Hallo ihr Lieben!

Dardella

Neues Mitglied
Hallöchen,

ich möchte mich mal kurz vorstellen, da ich noch ganz neu in diesem Forum bin. Mein Name ist Katja und ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen in Berlin. Wir waren bisher noch nie in Sardinien, planen das aber so bald wie möglich zu ändern. Eventuell wollen noch in diesen Sommerferien dorthin und uns eine Ferienwohnung mieten. Eigentlich war es die Idee von meinem Mann, aber als ich mir Reiseberichte und Bilder angeschaut habe, war ich auch sofort verliebt :) In diesem Forum lernt man wirklich eine ganze Menge und bekommt dazu noch tolle Tipps! Bin froh jetzt auch dabei zu sein!

Liebe Grüße
Katja
 
hallo katja,

dann mal herzlich willkommen und viel spaß bei der planung.

hab dir oben links unter unterhaltungen ein angebot zugeschickt.

lg

klaus
 
Hallo Klaus,

vielen Dank für das Angebot! Wir sind immernoch bei der Planung und vergleichen gerade unsere Möglichkeiten:) Aber das ist auf jedenfall sehr interessant für uns!

Liebe Grüße
Katja
 
Anzeige

Top