Das erste Mal - vier Kinder inklusive

SandraS

Neues Mitglied
Hallo liebe Wissende!
Wir gedenken mit unseren vier Kindern (6,4,2,Baby) im Juni für ca zwei Wochen nach Sardinien zu reisen. Geplant mit Auto/ Fähre, Unterkunft darf wechseln.
Jetzt bin ich allerdings noch unwissend, welche Routenplanung für uns passend sein könnte und bedanke mich schon jetzt sehr herzlich für euer Input!
Zu uns: Wir mögen es gern ruhig und unkompliziert, naturnah und ohne viel Tamtam. Wandern, Spazieren, baden. Ein wenig Infrastruktur ob der Kinder ist natürlich von Vorteil :). Strandnähe ist ok, aber nicht zwingend notwendig. Gemütlichkeit und Entschleunigung stehen im Vordergrund.
Wir düsen gern mit dem Auto herum, machen dann mit den Kindern Wanderungen, gehen auch gern baden, essen gern regional etc.
Was dürfen wir eures Erachtens nach nicht in unserer Reiseplanung vergessen, wo glaubt ihr, sollten wir uns “niederlassen“

Vielen lieben Dank!
 
Schaut Euch mal die Gegend südlich von Olbia an: Budoni, La Caletta, San Giovanni.....alles bis Orosei. Kannst die Orte auch oben rechts in die Suchfunktion eingeben, da werden viele Beiträge kommen.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top