Das erste Mal im die letzten beiden September Wochen.

Freewilly

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Was denkt ihr? Wir reisen am 17 Sep über Olbia an. Wollen dann gleich Richtung Palau mit unserem Camper. Dort gibt es zwei Campingplätze wo man aber nicht reservieren kann. Einfach nur ranfahren ist uns zu heiss. Denkt Ihr das es dort bezüglich Verfügbarkeit Probleme geben könnte zu der Zeit?

Vielen Dank und viele Grüße der FW.
 
Da ich die Frage schon öfter gehört habe - wer den „The Blue Rider!“ online bucht, bekommt stets meinen WhatsAppKontakt und Empfehlungen zu Restaurants, Agriturismo und Unterkünften sofern gewünscht.
Es stellt kein Problem dar, die CPs in Palau zu integrieren.

https://www.boat-tours-palau.com
 
Claudius. Danke für deine Antwort aber was hat das mit meiner Frage zu tun?
“Was denkt ihr?”
Das war die Frage - dann purzelten Finger über die Tastatur und heraus kam, dass ich durchaus in der Lage bin, die CPs in Palau zu kontaktieren und eine Reservierung zu organisieren, damit das “ranfahren nicht zu heiss” wird.

Das dies verknüpft wird mit dem eigentlichen Betätigungsfeld (Blue Rider) ist sicher nachvollziehbar.
 
Anzeige

Top