Das 1. Mal Sardinien für junge Familie mit 2 Kindern (5/9)

cult-star7

Neues Mitglied
Hallo Liebe Sardinienkenner,

wir sind eine vierköpfige Familie mit 2 Kindern (zwei Jungs, 5 und 9) und möchten gerne im Juli/August/September für 1 Woche nach Sardinien fliegen. Gerne möchten wir in einem vernünftigen Hotel (4 oder 5 Sterne) an einem der karibischen Strände übernachten (vollverpflegung bevorzugt). Das Hotel sollte wegen der Kinder natürlich Familienfreundlich sein und auch passende Angebote für Kids parat haben.

Auch sollten am besten in der Nähe des Hotels mögliche Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten für die Familie vorhanden sein.

Habt Ihr vielleicht ein paar Tips für uns Neulinge dazu?

Vielen Dank im Voraus für jeden Hilfestellung.
 

sardegnaorange

Sehr aktives Mitglied
ihr seid reichlich spät dran, wenn ihr nicht 2019 meint, sondern dieses jahr ;)

hotels an den karibischen stränden - ich weiß jetzt nicht genau, wo die stehen (außer an der costa smeralda - da wird das mit der bezahlung selbst für gut verdienende deuscht schnell schwierig).

schaut euch mal die gegend um cala liberotto an, da gibt es ein paar hotels nicht so weit vom strand. san teodoro hat einen so karibischen strand, zu eurer zeit wirds dort aber voll sein, die hotels dort kann ich nicht beurteilen aus eigener erfahrung.

und ansonsten noch der tipp: bitte oben rechts mal die suche bemühen, ihr solltet fündig werden
 

cult-star7

Neues Mitglied
Vielen Dank für die ersten Hilfestellungen und Informationen.
Wir haben entschieden in den Herbstferien zu fliegen, sofern wir natürlich noch etwas verfügbares bekommen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top