•  

CP an der Ostküste

killeh

Neues Mitglied
Hallo miteinander,

ich habe mich hier nun mal angemeldet, nachdem ich fleißig seit Anfang letzten Jahres tolle Informationen "erlesen" habe.

Letztes Jahr waren wir (2 Erw. + 2 Kinder - 7 Jahre und 6 Jahre) Sardinienneulinge! Wir verbrachten 1 1/2 Wochen auf dem CP Baia Blu La Tortuga (für Kinder wurde hier eine tolle Animation geboten) und 1 1/2 Wochen auf dem CP Capo Ferrato (hier hat uns besonders die Nähe zum tollen Strand gefallen).

Da es uns so gut gefallen hat, haben wir nun erneut die Fähre nach Olbia gebucht (6.8-27.8.).

Jetzt suchen wir lediglich einen CP an der Ostküste mit einem tollen Sandstrand (so wie am Capo Ferrato) und einer Kinder-Animation (so wie auf dem La Tortuga)

Da unser 6jährige Bub eine Behinderung hat (nicht laufend etc.) benötigen wir einen CP, auf dem das Auto am Zelt stehen bleiben darf. Bezüglich des Autos am Stellplatz scheiden in der Hauptsaison schon mal Orri, Selema, Cigno Bianco aus.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich/uns?

Viele Gruesse
Nicole

Hi Nicole,

der Camping Cala Ginepro wäre ein sehr guter Campingplatz in der Hauptsaisson, weil eben große Stellplätze vorhanden sind und nicht alles so beengt ist. Wunderbarere Sandbuchten, gute Animation.

Eigentlich müssen die Autos auf einen naheliegenden Stellplatz, aber ich denke in eurem Fall könnten die bestimmt eine Ausnahme machen, Platz wäre genug. Frage doch mal an, wenn das für euch in Frage kommen sollte.

http://www.camping.info/campingplaetze?showTab=freetext
(Cala Ginepro eingeben und Bewertungen anschauen)

Hi Nicole,
um Martin's Beitrag zu ergänzen, anbei Bilder vom "Camping Cala Ginepro"
Ab März, ist auch eine nette deutschsprachige Dame an der Rezeption

Anhänge

• P1050415.JPG
    P1050415.JPG
    178,5 KB · Aufrufe: 38
  • P1050416.JPG
    P1050416.JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 36
Hallohallo,
Vielen Dank für eure Antworten.
Dann werde ich mal emails bezüglich evtl. Sonderparkmöglichkeiten senden.
Vg Nicole

Anzeige