Restaurant Costa Rei: L'Escargot enttäuscht, vor allem Service

tumi

Sehr aktives Mitglied
Am 28. Mai 2013 waren wir abends beim L'Escargot in der Via Marco Polo mit schöner Lage am Meer. Wir hatten jedoch eine unangenehme Erfahrung.

Wir bekamen kein Brot aber man berechnete trotzdem 2 volle Coperta (€5). Der junge Mann der uns bei Tisch 25 bediente sagte es wäre egal ob wir Brot hätten oder nicht weil das Brot umsonst ist. Ich sagte ihm er kann nicht das Gleiche berechnen wenn er das Brot vergisst. Er blieb stur und es kam weder eine Entschuldigung noch Gutmachung. Es kam dann auch kein Trinkgeld.

Die Pizza meiner Frau war matschig und richtig nass. Die culurgioni schmeckten mir besser woanders. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt, aber wir werden dort nicht mehr hingehen.

tumi,
so halte ich es auch: Einmal reingefallen, nie mehr hin! Mein Eindruck ist, dass zunehmend viele Bedienungen eine Mischung aus gelangweilt u. unhöflich sind. Und das kann ja nicht nur an den oft miserablen Arbeitsverhältnissen liegen.

Wir waren an Ostern im l'Escargot an der Costa Rei. Wir waren saisonbedingt fast die einzigen Gäste. Haben zuerst sehr lange gewartet, bis die Bestellung aufgegeben werden konnte, dann kam der falsche Apero und zum Schluss mussten wir fast dem Kellner nachlaufen, dass wir bezahlen durften.
Wie lange geht es wohl in der Hauptsaison...?

Wie wir bei L'Escargot waren gab es nicht viele Gäste und die meisten Tische waren frei. Für die Anzahl der Gäste mussten wir extrem lange warten bis zur Bestellung. Ein weiteres No-Go bei L'Escargot: meine Bestellung kam einige Minuten früher als bei meiner Frau, und ich war schon fast fertig. Wir haben zusammen bestellt und quasi getrennt gegessen.

Jedenfalls wurden wir bisher von Su Tostoini in San Pietro (Castiadas) nicht enttäuscht, an der engen Kreuzung mit der (Inland-, nicht Küsten-) Strasse nach Villasimius und der Straße nach Castiadas bzw. Cala Sinzias in der anderen Richtung. Hier gab es guten Service und wirklich gute Pizze. In Mai wieder dort gewesen. Im ersten Raum, mit dem großen Modellschiff aus Holz an der Theke, kann es allerdings ziemlich laut werden, weil eine offene Ecke mit Spielautomat usw. angrenzt. Im inneren Raum ist es ruhiger und nicht so hell beleuchtet.

Wir waren auch mehrmals bei La Quercia in der Nähe von Camisa an der alten (Ex) SS125, und der Service war auch dort einwandfrei.

Dort wo man Ärger hat weiß man scheinbar nicht dass man von schlechten Erfahrungen im Internet berichtet, auch wenn man nur ein Mal dort ist.

Das letzte mal bei Su Tostoini haben unsere Nachbarn nach ihrem Essen nochmal zusammen eine Pizza bestellt. Sie konnten nicht aufhören...

ahaha tumi.....Su Tostoini ( die Schildkrote ) ist ein richtige Adresse. Die beste Pizza in der ganze sarrabus. und dazu, das ganzes jahr.

Escargot wird ab naechste Jahr ein neue Pachter haben.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen