Restaurant Ristorante Cala Sinzias, Villasimius, Costa Rei

Manuela67

Aktives Mitglied
Liebe Alle

Wir sind zur Zeit in Cala Sinzias in den Ferien und geniessen es, endlich wieder auf unserer Lieblingsinsel zu sein!
Leider haben wir ein wenig Probleme ein wirklich gutes Restaurant mit sardischer oder zumindest Mittelmeerküche
zu finden, welches aus noch bezahlbar ist.

Hat jemand ein paar hilfreiche Vorschläge?

- Die Pizzeria "Su Tostoini" , Castiada, haben wir bereits angepeilt, war jedoch total ausgebucht. Gehen wir sicher an einem anderen Tag nochmals hin.
- Trattoria Da Gianni, Castiadas, waren die Pizzen verbrannt und trotzdem wässrig.
- Ristorante "Sa Morisca" Villasimius - Pasta war Mittelmass und viel zu teuer. Pizza wässrig, und weich.
- Il Deflino Sant'Elmo sind wir mindestens 20 Min. angestanden. Wir hatten nicht mal die Möglichkeit zu fragen, wie lange es dauert bis es einen freien Tisch gibt, man wurde schlichtweg ignoriert. Sowas ist uns auch noch nie passiert....... und wir sprechen italienisch. ;-)

Also ihr Lieben, für ein paar Tipps wären wir von Herzen dankbar!
 
Habt ihr es schon mit Vorbestellung probiert? Vorher anrufen, Zeit und Anzahl der Personen angeben. Hier im Südwesten läuft vieles nur noch mit Vorbestellung seit Covid.
 
Das Restaurant auf dem Camping Capo Ferrato ist auch sehr gut. Man kann auch dort zum Essen
gehen, wenn man nicht dort wohnt.
 
Habt ihr es schon mit Vorbestellung probiert? Vorher anrufen, Zeit und Anzahl der Personen angeben. Hier im Südwesten läuft vieles nur noch mit Vorbestellung seit Covid.
Hallo Bisso
klar, das werden wir auch machen, nur müsste ich zuerst wissen, welches Restaurant auch empfehlenswert wäre. ;)

@Malo
Vielen Dank, bereits notiert! Dort gehen wir sicher hin. ;))

@Urlaub
Danke für den Tipp, werden wir abchecken! ;))
 
Yumbeer in Olia Speciosa.
Burger, Huhn und steaks sind empfehlenswert.
Super gute Pizza auf dem Camp le dune, der hat aber zu. Ob das ristorante offen ist?
Mfg
P.s.:Ist es sehr voll im Südosten?
 
Zuletzt geändert:
in Villasimius gibt es ein sehr gutes Fischrestaurant “Sa Tankitta“. Ich empfehle zu reservieren.
 
Wir haben in Villasimius mal sehr gut im Il Miraggio am Spiaggia di Campus gegessen, mit den Füßen im Sand, da die Tische teilweise am Strand stehen. @Frank schrieb zwar letztes Jahr, dass es abgerissen werden sollte, aber lt. Internetpräsenz ist es in Betrieb.
 
@steftina
Vielen Dank für deinen Tipp, wird gleich abgecheckt! :cool:
Wir waren vor ein paar Jahren schon mal in dieser Ecke der Insel und da hatte es ein wenig mehr ausländische Touristen. So dünkt es uns jedenfalls. Nur in Villasimius haben wir schweizerdeutsch gehört. Am Strand hat es vorwiegend Italiener.

@Feuerpferd
Vielen Dank auch für deinen Tipp! Diese Location muss ein Traum und das Essen super sein. Jedoch denke ich nicht ganz unsere Preisklasse. Vor allem nicht mit einem jungen Mann, der sowieso für 2 essen könnte. ;)

@MMMusic
Vielen Dank, ist auch notiert! ;))


Also mit euren Tipps werden wir sicher nicht verhungern! Vielen Dank euch Allen!
 
Zuletzt geändert:
@Frank schrieb zwar letztes Jahr, dass es abgerissen werden sollte, aber lt. Internetpräsenz ist es in Betrieb.
...wurde es auch , teilweise und dann wieder neu wohl normgerecht aufgebaut, wie viele in der ganzen Gegend (Villasimius/Costa Rei/Castiadas) . Es ist auf , war eben da eben einen Kaffee trinken , an einem Tisch hörte ich sogar deutsche Stimmen , im Schatten sitzend...;)
 
Ich möchte mich noch ganz herzlich für die vielen Restaurant-Vorschläge bedanken! Haben einige Restaurants "getestet" und wurden nicht enttäuscht! Leider sind wir schon wieder 4 Wochen zuhause und die Sehnsucht nach Sardinien ist schon wieder riesengross.

Liebe Grüsse
Manuela
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top