Restaurant Costa Rei - Deutsche Speisekarte
SARDINIENFORUM.DE

Hallo Pilla,
Im L’ARAGOSTA (Via Cristoforo Colombo, Monte Nai, +39 070 991118) ist der Chef, Max, ein Schweizer. Ich kann mich leider nicht an die Speisekarte erinnern. Dafür aber an die Qualität des Essens. Und wundern würde es mich nicht, wenn man dort eine englische oder deutsche Karte bekäme.
In Monte Nai am Zeitungsbüdchen von der Hautstraße abbiegen, dann auf der linken Seite.
hhhhmmmm wunderbar!

Hallo Pilla,
Im L’ARAGOSTA (Via Cristoforo Colombo, Monte Nai, +39 070 991118) ist der Chef, Max, ein Schweizer. Ich kann mich leider nicht an die Speisekarte erinnern. Dafür aber an die Qualität des Essens. Und wundern würde es mich nicht, wenn man dort eine englische oder deutsche Karte bekäme.
In Monte Nai am Zeitungsbüdchen von der Hautstraße abbiegen, dann auf der linken Seite.
hhhhmmmm wunderbar!

Was mich bei Max immer sehr erfreut hat, war der schön gedeckte Tisch mit den großen Weingläsern und dem ganzen Kram. Da war der Cannonau dann noch mal besser.
Mein ganz persönlicher Hit war der Mirto aus den schmalen, vereisten Gläsern. Auf dem Glasboden war das Eis; es schwamm nicht wie üblich als Würfel im Glas herum. Und wenn man ein Schlückchen oder zwei abtrank, kam ein kleiner Mirtenzweig zum Vorschein. Er war in dem Eisboden festgefroren. Entzückend! Gibt es dieses schöne Detail noch? Falls ihr den nicht probiert habt, müsst ihr wohl noch mal hin
Es freut mich auf jeden Fall, dass man dort noch immer gut essen kann und dass es euch gefallen hat.
barchetta, die euch noch eine schöne Zeit auf der Insel wünscht
| Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
| S | Restaurant Fisch essen Costa Rei | Essen & Trinken | 6 | |
| S | Einkaufen Wochenmärkte Nähe Costa Rei | Essen & Trinken | 2 | |
|
|
Restaurant Ristorante Cala Sinzias, Villasimius, Costa Rei | Essen & Trinken | 10 | |
| L | Sard. Essen Kochkurs in Costa Rei oder Umgebung | Essen & Trinken | 3 | |
| B | Restaurant Roger rabbit Costa Rei neue Leitung? | Essen & Trinken | 6 |