Test vor Ort Corona Test Möglichkeit in der Nähe von Olbia?

Sardinia2016

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Wir sind nach der Pandemie das erste mal wieder auf unsrer Lieblingsinsel Sardinien.
Da auf dem Rückflug noch nicht 14 Tage nach unserer zweiten Impfung vergangen ist und wir mit dem Flugzeug ab Olbia zurück fliegen benötigen wir einen negativen Antigen Schnell Test.
Ich gehe davon aus dass dies zwar am Flughafen möglich ist, jedoch wird mir das wohl zu knapp je nachdem wie viele sich der testen lassen wollen.
Daher suche ich nach einer Test Möglichkeit einen Tag vorher: in einer Apotheke? Bei Ärzten? In der Nähe von Olbia oder Porto Cervo??
Kann jemand sagen wo man in Sardinien generell Test Möglichkeiten findet? Oder gibt es Teststationen wie in Deutschland?
Weiß jemand auch was über die Kosten?
Vielen Dank und liebe Grüße
Nicole
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top