•  

Wohnmobil / Van Capo Testa / Capo d’Orso

Bella2707

Mitglied
Hi, ich les gerade den WoMo Tourguide Reiseführer, darin steht, das man mit dem WoMo an diese beiden Orte nur schwer bzw. gar nicht kommt, da die Zufahrt für WoMo gesperrt ist.

Wir sind Anfang Juni in der Region und mit einem 7m WoMo unterwegs! Fahrräder haben wir auch mit! Wie kommen wir zu den beiden Sehenswürdigkeiten?

Danke vorab!
Bella!
 
Zum Capo Testa könntet ihr mit dem Fahrrad ab Santa Teresa fahren.
Oder: ab 1.6. gab es letztes Jahr einen Strandbus, der auch zum Capo Testa fuhr (und einen anderen ab Palau zum Capo d'Orso ab 16.6.)
Schau mal ist im Unterforum Bus/Bahn... oben angepinnt, müsstest du kurzfristiger dann für dieses Jahr nochmal aktuell überprüfen.
Capo d'Orso erinnere ich mich nicht, ab wo genau da gesperrt ist oder ob der Parkplatz eine Höhenbegrenzung hatte, kannst du das konkretisieren, wie das beschrieben ist? Wo habt ihr denn euren Standort?
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top