•  

Camping Osten Stellplatzgrösse Strandparzelle Capo Ferrato

Dirk heinze

Mitglied
Hallo zusammen weiss jemand wie gross die Pazelle am Strand auf dem Capo Ferrato sind .Breite und Länge wären interessant da wir ein recht großes zelt haben . Finde nur die m2 Angabe.
 
Die Plätze sind unterschiedlich groß.
Hast du eine Reservierung? Dann musst du einfach anrufen
und nach den Maßen fragen. An der Rezeption wird deutsch gesprochen
 
Da stehen auch teilweise riesige Wohnmobile drauf. Ich schätze mal im Schnitt 10m Tiefe und 8-9m Breite. Große Zeltanlagen sind auf diesen Plätzen auch nicht selten. Aber ruf ruhig an, Mario und Daniele sind immer sehr hilfsbereit.
Wann seid Ihr auf Capo?
 
Genau auf Platz 11 waren wir vor etlichen Jahren auch. Er ist, wie die meisten Stellplatze auf dem Capo Ferrato, schon sehr beengt. Der Meerblick dafür aber sehr schön!
 
Anzeige

Top