•  
Camping Westen Campingplatz direkt am Meer Alghero

Mammamia45

Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen wo ich einen Campingplatz direkt am Meer finde Umgebung Alghero sollte aber wirklich direkt am Meer sein. Danke vorab
 
Mariposa in AHO City?
Gibts den noch?
Ob du allerdings von allen Stellplätzen Meerblick hast bezweifle ich....
 
Vom Camping Laguna Blu muss man über eine Straße gehen und ist dann am Strand. Das Meer war bei meinem letzten Besuch allerdings nicht so sauber. Der CP selbst war sehr gepflegt und die Sanitäranlagen ganz neu und auch sauber.
Der Platz liegt etwas außerhalb der Stadt. Direkt vor dem Platz ist aber eine Bushaltestelle.

Gruß Dodo
 
Porticciolo
Von Alghero Richtung Capo Caccia, an der Strassenkreuzung rechts halten, dann links rein Richtung Meer. Ausgeschildert.
Süsser winziger Strand unterhalb des Camping. Hat auch einen eigenen Turm.
 
Anzeige

Top