•  
Mobile Homes Campingplatz mit Bungalows Umkreis direkt am Strand

Guido

Neues Mitglied
Hallihallo,

wer kann uns einen TopCampingplatz mit Bungalows/Appartments!! im Nordwesten/Norden/Nordosten/Osten empfehlen?

Wir suchen wie gesagt einen C.-Platz mit Bungalows/Appartments, also nicht nur zum Zelten, da wir diesmal auch ein Kleinkind mitnehmen.

Ganz wichtig ist uns:

- direkter Meeranschluss, also Lage direkt am Strand
-.Pool auf der Anlage
- Sauberkeit, ja ich weiß "typisch deutsch" ....aber ist uns halt wichtig

Mariposa/Alghero muss es nicht sein, der ist mir persönlich (mit Kleinkind) zu eng und hektisch.

Infos auch gerne an:

hirschhaeuser@faw-ev.de

Vielen Dank
Grüsse
 
Hallo Guido,
bin zwar Camper und kann dir über die Qualität der Mobilheime nicht soviel sagen, dafür kenne ich 4 Cp die deinen Ansprüchen in etwa entsprechen könnten.

Ein Superplatz mit herrlichem Strand ist der Cp Baia Blu la Tortuga. Hat jede Menge Mobilheime. Auto erforderlich, da etwas abseits.
Dann noch der sehr schöne Cp Isuledda, mehrere, sehr kinderfreundliche Buchten..
Beide im Nord-Osten, aber beide ohne Swimmingpool. Du findest weniger Cp mit Pool, weil das Meer ebent unvorstellbar schön ist.

2 Cp, die für dich geeignet sind mit Swimmingpool und sonst guter Ausstattung und wunderschönem Strand gibt es an der Ostküste.
Cp Orri, kleiner Platz, wird allseits gelobt.
Cp 4 Mori, wirklich perfekter Cp mit breitem, kinderfreundlichem Sandstrand. Ist halt schon recht südwärts, aber sehr gute Mobilheime, was ich so von außen gesehen habe.

Das sind die, die ich kenne und dir empfehlen kann. Bestimmt weiß noch jemand vom Forum, wie die Mobilheime von innen sind.
Eine gute Informationsseite ist auch www.mietcaravan.com.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wenn du noch Fragen hast, bitte stellen


.
 
Ciao Guido,

schau mal unter www.campingvalledoria.com Wir haben Bungalows und Wohnwägen. Der Campingplatz liegt direkt am Strand und Spielplatz ist ebenfalls vorhanden. Bilder und alle wichtigen Informationen der Bungalows sind auf der Homepage einsehbar und eine Preisliste, bei der man schon mal vorab sehen kann wie viel es zu welcher Zeit an Kosten sind, ist auch vorhanden. Ansonsten einfach per Email mal eine Anfrage senden.

LG aus Valledoria
Simone
 
hi simone,
sehr schöne web-side. Macht Lust auf Urlaub bei euch. Die Preise sind ja voll OK für diesen schönen Platz.


 
Hallo, erstmal vielen Dank für die super Infos! Werde mich mal dran machen und alles in Ruhe anschauen.Super!
lg
Guido
 
Hallo Guido,

an der Ostküste kann ich aus persönlicher Erfahrung den Camping Orri und vor allem den Ultima Spiaggia in Barisardo empfehlen. Die neue Poolanlage auf dem Ultima Spiaggia (siehe Foto) ist ideal für kleinere Kinder, der vorderste Pool ist ganz flach und ohne irgendwelche rutschigen Stufen. Allerdings ist der Strand eher kiesig als sandig, aber tolle Sandstrände sind in der Nähe. Mobilheime über CP und Happycamp zu mieten. Den Anhang DSCN2394.JPG ansehen
 
Anzeige

Top