•  

Osten Campingplätze mit Bungalows und schönem Strand

tobi1991

Neues Mitglied
Hallo Sardinien-Kenner, ;)

ich suche im September einen Camping-Platz direkt an einem wunderschönem Strand. Dabei ist mir nicht unbedingt der Komfort des Bungalows, sondern vor allem der Strand selbst am wichtigsten. Ich möchte gerne einen klischeehaft schönen Strand mit türkisblauem Meer und feinem, weißen Sand. Als Präfix habe ich oben "Osten" angebeben, da ich am liebsten im Nordosten wäre - das ist aber keine unumkippbare Bedingung. Ich lasse mich gerne umstimmen. :)

Habt Ihr Ideen und einen Platz, der so ähnlich gelagert ist? Vielen Dank vorab!

Tobi,
da könnte ich dir gleich den Le Dune in der Costa Rei empfehlen. Haben wirklich sehr schöne Mobilheime, die auch nicht so eng beisammen stehen, wie oft andererseits. Der Strand erfüllt deine Erwartungen.

Ansonsten ein Cp mit besonderem Strand, ist auf dem Cp Cala Ginepro. Auf einer Halbinsel, mehrere Traumbuchten. Der Naturpark Bidderosa schließt sich direkt dort an.

Auch sehr schön, wenn es unbedingt der Nordosten sein soll, wäre vielleicht auch der Cp Isuledda was für euch. Auf einer Halbinsel, viele unterschiedliche Mobilhomes, schöne Strände, Ortschaft mit guten Restaurants und guten Bootsausflugsfahrten nur 3km entfernt. Allgemein gute Ausflugsmöglichkeiten.

Anzeige