•  

Campingbedarf Santa Teresa

amaya

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

Weiss jemand wo ich in Santa Teresa di Gallura Campingzubehör bekomme (Liegen, Stühle etc.)?
Baumarkt? Oder muss ich bis Olbia fahren? Konkret suche ich diese Strandliegen zum rollen...
Liebe Grüsse
Amaya

in Santa Teresa an der einzigen Ampel, Nähe Agip( gegenüber ) Nähe Banca die Sardegna (gebenüber)
ich glaube der Laden heißt Gagoni.

monalisa

Zuletzt geändert:
stimmt monalisa, der Laden heißt Gagoni, es gibt außerdem noch einen Bricoman und ein Gartenzubehörladen Gagoni im Industriegebiet, und jede Menge kleinere Läden in der Innenstadt, die Strandzubehör verkaufen. Strandliegen zum Rollen, kenne ich leider nicht, klingt interessant.

Schönen Urlaub wünsch ich Dir
Eveline

Am Kreisverkehr SP 90 Richtung Castel Sardo nach 500 m rechterhand findest du einige (auch asiatische) Läden, die jede Menge Strandzubehör und auch Liegen im Angebot haben.
Lg Jens

image.jpg Vielen Dank an alle für die Infos. Eveline, hab ein Foto angehängt. Diese Liege liebe ich, hochziehen, Beachkrempel draufpacken und losrollern...leider isse nun kaputt und ich brauche Ersatz...
LG Amaya

Aluna - ich glaube bei strandliegen zum rollen, sind diese reisrohrmatten gemeint ?

monalisa

Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen