•  

Camping Osten Santa Lucia September 2017

BeeQueen

Mitglied
Ich möchte alleine im September 2017 nach Santa Lucia (Camping Mandragola) zum campen. War das letzte Mal vor ca. 25 Jahren dort. Gibt es noch genügend ruhige Zeltplätze?
Damit ich besser kalkulieren kann, möchte gerne wissen, wie die Preise für Restaurant (innerhalb/außerhalb) bzw. Cafe sind. So ungefähr.(Auf der Homepage von Mandragola sind die Preise für 1 Zelt pro Tag ca. 10 €)
Leider gibt es keine Preisliste für das Campingrestaurant, z.B.
Und was kostet warmes Wasser (Dusche) und Safe, ist das extra oder in den 10 Euro mit drin? Ich möchte wissen, mit wieviel Euro ich so am Tag rechnen sollte, bei geringen Ansprüchen.
Vielen Dank!!
 
Hallo BeeQueen
Ja, es gibt genügend ruhige Plätze im September. Wann würdest Du denn fahren wollen?
Warmes Wasser ist inbegriffen. Safe weiss ich nicht, das habe ich noch nie benutzt.
Preise Restaurant/Bar: ich erinnere mich nur ungefähr, es ist nach wie vor günstig aber nicht sooo günstig wie vor 25 Jahren (das gilt überall nicht nur da, der Euro hat bekanntlich alles verteuert). Wenn ich das nächste Mal dort vorbeigehe notiere ich mir, was wieviel kostet, dann kann ichs Dir sagen.
Lg, Maren
 
Anzeige

Top