•  

VW Bus gestohlen, 24.7. Capo Testa (Santa Teresa Gallura)
Wir bitten um Eure Hilfe

ACHTUNG: am 24.7.2013 wurde der VW Bus meiner Gäste am Capo Testa / Santa Teresa Gallura - gestohlen. Uhrzeit zwischen 14.00 und 17.00 Uhr

weißer VW Bus mit kurzem Radstand, Dachzelt, Radträger am Heck mit 2 Rädern, 1 gelbes KTM Kinderrad, 1 Damenrad anthrazit
Kennzeichen: Österreich - G 655 (G für Graz – Rest folgt)
Aufkleber Gelb über der Beifahrertür camping-zinser.at
Innen: hintere Sitzbank umklappbar zum Bett, Fahrer und Beifahrersitz drehbar (gegen Rückwärtig), weitere Fotos folgen..

Wer irgendwelche Hinweise hat kann sich gerne zwischenzeitlich an mich wenden info@soleeterra.it - Vielen Vielen Dank...

Der Hafen mit Fähre nach Bonifacio ist ja gleich um die Ecke. Schnell weg, und alle Zeit der Welt in Frankreich für den nächsten Abschnitt, weil man sich vermutlich nie informiert/abgleicht. Ein paar mehr Stichproben ob Papiere zum Führerschein passen wäre doch nicht schwierig, oder?!

Hallo Sole e Terra,

hat jemand mal bei der Polizei wegen den Videokameras im Hafen nachgefragt?
servizi2.jpg

Und jedes Jahr das selbe!Hab das auch dieses Jahr bei einem Bekannten von der Finanza an gesprochen,da schon wieder Auto´s fahren wo das Nummernschild vorne fehlt aber ich glaub die schaffen das irgendwie organisatorisch nicht!Schade,wenn der Urlaub so verläuft!!!

Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen