Camping oder Agriturismo im Gennargentu bei Tonara, Aritzo, Fonni...
AndreS.
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich würde dieses Jahr gerne ein paar Tage (von unseren 4 Wochen auf der Insel
) im Gennargentu in der Gegend um Tonara, Aritzo, Font etc. rumstromern und bin deshalb auf der Suche nach Campingplätzen bzw. Agriturismos, die für uns und unserem Bulli ein Plätzchen haben. Früher gab es mal einen Camping "sa colonia" in Tonara, da finde ich im Netz aber nur noch Daten aus 2009 - weiß jemand ob es den noch gibt? Ansonsten bin ich auch ein großer Freund von kleinen Bauernhöfen, auf denen man eine Nacht stehen (natürlich gegen Bezahlung) und abends die leckere sardische Küche genießen kann. Hat jemand von euch eine Idee/Empfehlung?
Besten Dank im voraus!
André
ich würde dieses Jahr gerne ein paar Tage (von unseren 4 Wochen auf der Insel
) im Gennargentu in der Gegend um Tonara, Aritzo, Font etc. rumstromern und bin deshalb auf der Suche nach Campingplätzen bzw. Agriturismos, die für uns und unserem Bulli ein Plätzchen haben. Früher gab es mal einen Camping "sa colonia" in Tonara, da finde ich im Netz aber nur noch Daten aus 2009 - weiß jemand ob es den noch gibt? Ansonsten bin ich auch ein großer Freund von kleinen Bauernhöfen, auf denen man eine Nacht stehen (natürlich gegen Bezahlung) und abends die leckere sardische Küche genießen kann. Hat jemand von euch eine Idee/Empfehlung? Besten Dank im voraus!
André