•  

Agricamping Camping Agriturismo mit Wohnwagen

Pippo

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

wir werden dieses Jahr zum dritten mal die Insel besuchen. Wir waren die letzten male schon an der Costa Rei, bei Oristano, im Süden in Chia, Alghero und auch San Teodoro. Wir kommen dieses mal in Cagliari an und wollen ein paar Tage im Süden bleiben und dann über die Ost- oder Westküste hoch nach Porto Torres, wo dann unsere Fähre wieder Richtung Genua geht. Dieses mal wollen wir vielleicht ein paar Tage in einem Argriturismo übernachten. Wir sind mit unserem Wohnwagen unterwegs und wollten vielleicht dieses Mal ein paar Tage in einem Agricamping übernachten. Gibt es auch auf Sardinien Agriturismi, an denen man auch mit Wohnwagen übernachten kann, vielleicht sogar mit einem Campingplatz?
Vielen Dank für die Antworten

Viele Grüße, Pippo
 
Ja am Ortsausgang Macomer in Richtung Sindia.
Der Agriturismo heißt S`Elighe oder so ähnlich.
Ich war dort vor Jahren mal essen und habe auch WoMo Stellplätze gesehen.

Viel Spaß
Bea2
 
Anzeige

Top