•  

Campingplätze Camping Agriturismo Lago Le Tamerici

Columbia

Mitglied
Hallo zusammen,

als Alternative zum Camping Pineta in Calambrone könnte ich mir auch eine Übernachtung vor der Fährüberfahrt auf diesem Campingplatz vorstellen.
15 km bis zum Hafen. Nach allem was ich bisher darüber las war der einzige Nachteil die schlechte Zufahrt zum Platz und der Flugbetrieb zum Flugplatz Pisa.

Kann jemand hier aktuelles Infos zum Platz geben und evtl Fotos zeigen?
 
Weiß nicht,
ob du das schon gelesen hast, sind auch 31 Bilder dabei.

https://www.camping.info/italien/toskana/farm-camping-lago-le-tamerici-24928

Recht unterschiedliche Bewertungen, Fluglärm gibt es da überall in der Gegend, auch auf dem Pineta, aber in der Nacht sowiso nicht und auch nicht so oft. Denke der könnte schon auch gehen, habe nur von anderen Campern gehört, daß sie sehr, sehr viele Mücken hatten. Aber wahrscheinlich auch nicht immer so schlimm, wie auch anderorts. Liegt halt auch in der Autobahnschleife, weiß nicht wies da mit dem Autolärm so ist.
 
Danke marai,

sehr informativ der Link. Ein schönes Video auch noch dabei. Wenn wir einen Tag extra dafür einplanen könnte man sogar noch Pisa mit dem Fahrrad besuchen.
 
Ist glaube ich sogar CC ACSI -- also in nebensaison preiswert.
Wir wollen aber gern abends Pisa anschauen - gibts da direkt in Pisa einen CP.
LG andreas
 
Wir waren vor zwei oder drei Jahren auf dem Platz in Pisa und sehr zufrieden! Total nah in die Stadt und für einen "Durchreise" Platz wirklich gut und alles vorhanden.
 
Anzeige

Top