•  

camping cala ganone

steftina

Sehr aktives Mitglied
Hey,der Campingplatz in cala ganone steht seit drei vier wochen unter neuer Leitung. Er war zu vor dieses jahr noch geschlossen.nun bemüht man sich den platz zu verbessern.es wird jede menge in Ordnung gebracht,alle sind sehr engagiert. "für sardische Verhältnissse":).das Personal ist freundlich und zuvorkommend, der preis liegt momentan bei 28 euro für zwei inkl.camper,strom extra.der pool ist schön,sanitär sauber,das cafe und ristorante ist geschlossen.zumindest das caffe/bar wird bald wohl wieder eröffnet.der platz liegt sehr schön im Pinien und wacholder wald,Vorallem mit dem zelt kann man sich sehr schöne Plätze suchen.es ist sehr ruhig und trotzdem ist die lage äußerst zentral.cala ganone ist auf jedenfall ein Aufenthalt werd.
:Dich grüsse euch freundlich

Zuletzt geändert:
Ich habe dort mal hingemailt und nach Preisen für 2 Erwachsene und 2 Kinder im September gefragt. Als antwort bekam ich:

"Place for a tent in september:
adults: 12 euro + 2 euro for the electricity
children under 12: 10 euro + 2 euro for the electricity
children under 3 : free"

Das verstehe ich nicht so ganz, geht dann noch mal pro Kopf 2 Euro Strom drauf? Käme mit euren 28 Euro ja hin, mit unseren 2 Kindern wäre ich dann bei 52 Euro. Puh, finde ich ganz schön heftig für Nebensaison. Wird dann sicher eher ein Acsi- Platz werden.

Hey,bei uns warens aktuell 14 pro person plus 2 euro strom.ansich ganz gut aber plus kinder wirds dann doch teuer.
Mfg

Wie war denn der Platz in Bezug auf Kinder? Also Spielplatz, flaches Meer? Und wie schaut es aus mit Restaurants, Läden in der Nähe?

Also der platz liegt sehr zentral in hanglage.Restaurants,uferpromenade,bars,supermarkt,kleine Geschäfte sehr gut zu fuss erreichbar.aus em platz raus fünfzig meter bar,spielplatz.direkt anschließend ist das Städtchen, dort gibt es nette bars und Restaurants.insgesamt ist cala ganone ein entspanntes ort.der stadt strand is flach aber am hafen,sehr schöne badestellen an der kustenstrasse zur cala fuili.cala fuili ist auch ne extrem Schöne bucht.ist vom camping so drei kilometer.wir sind früher dirt hingelaufen,mit kind nun immer gefahren.schau dir mal bilder an.
Auf dem Campingplatz gibts nen kleinen Spielplatz, grillstellen und en schönen zwanzig meter langen poll.anfang juni waren wir dort allein.
Also an der uferstrasse gibts lecker essen, gutes eis,die Restaurants waren kinderfreundlich und preislich auch ok.wir waren im la favorit und im road house bluse.beides lecker.mfg

Anzeige