Cagliari, Bastione San Remy: noch Baustelle?

Julia

Mitglied
Hallo,

weiß jemand, ob die Bastione San Remy noch geschlossen ist?

Ich habe letzte Woche auf einer italienischen Seite gelesen, dass dort noch immer eine große Baustelle ist und ein Ende nicht in Sicht sei (d.h. ich gehe davon aus, dass es dort so stand, da ich nach nur 1,5 Volkshochschulkursen bisher leider nur sehr wenig bis kaum italienisch spreche). Ich finde die Webseite auch nicht wieder....

Vom 16.-19.4. bin ich in Cagliari und plane gerade Dank der Tipps hier im Forum unseren Kurzurlaub!

Danke, Julia

hallo ,
...die Arbeiten laufen und es geht deutlich voran , ob es bis 16./19.4 klappt ist fraglich , eventuell Teilabschnitte der riesigen Terrasse , sodass man zumindest etwas vom traumhaften Blick auf Cagliari und den Golf von Cagliari geniessen kann....
LG live aus Cagliari ; F.

Hallo Frank
und die drei Fahrstühle ins Castelloviertel, sind die wieder in Betrieb? Letzten Herbst, während unseres Aufenthalts gingen alle drei nicht...war ein gutes:rolleyes: Training zusammen mit der Wohnung im 4. Stock!
LG Verena

Hallo Frank,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich werde mich überraschen lassen und dann hier berichten, ob und welcher Bereich evtl. wieder zugänglich ist und
auch ob es funktionierende Fahrstühle gibt.

Aber evtl. ist ja jemand noch eher als Mitte April vor Ort und kann informieren...
Ciao, Julia

hallo ,
sieht ja so aus als ob ihr nach Cagliari kommt nur zum Fahrstuhl fahren:( ...die alten hydraulischen Aufzüge sollen nun sowieso mit neueren , moderneren , elektrischen Aufzügen ersetzt werden ( lässt sich die Stadtgemeinde ca.1,2 Millionen Euro kosten).
Aber Ich hoffe euer Interesse an Cagliari geht übers Fahrstuhlfahren hinaus :D , denn man kann auch anders super bequem (und ohne Trainingseinheiten) in oder direkt vor den Castello-stadtteil gelangen.....CTM-Busse usw...
Lg F.

Doch,doch Cagliari mit samt dem Castelloviertel, auch ohne Fahrstuhl, ist (fast) immer eine Reise wert....nebst Alghero ;)
Nett wäre es aber schon, wenn zumindest der Lift von der Garage unten am Felsen wieder hochfahren würde....
LG Nonna

Frank,
keine Angst, ich bin von der sportlichen Sorte und lasse jeden Fahrstuhl links liegen, wenn auch eine Treppe vorhanden ist ;). Für Verena werde ich aber trotzdem nebenbei die Augen offen halten ...

Noch 4,5 Wochen...:rolleyes:...dann geht´s endlich los. 4 Tage (ohne Kinder) auf unserer Lieblingsinsel!
Babysitter organisiert, die Tipps von Frank und sevenup aus dem Forum verinnerlicht, Italienischkenntnisse aufgefrischt...
Julia

Wir waren vom 18.03. bis 22.03. in Tratalias und haben dorthin einen Ausflug gemacht. Die Aussichtsterrasse ist immer noch eine Baustelle. Es sieht aber optisch fast fertig aus. Zu den Aufzügen kann ich nichts sagen, wir sind mit dem Auto rauf gefahren.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen