Cagliari, Bastione San Remy: noch Baustelle?
Julia
Mitglied
Hallo,
weiß jemand, ob die Bastione San Remy noch geschlossen ist?
Ich habe letzte Woche auf einer italienischen Seite gelesen, dass dort noch immer eine große Baustelle ist und ein Ende nicht in Sicht sei (d.h. ich gehe davon aus, dass es dort so stand, da ich nach nur 1,5 Volkshochschulkursen bisher leider nur sehr wenig bis kaum italienisch spreche). Ich finde die Webseite auch nicht wieder....
Vom 16.-19.4. bin ich in Cagliari und plane gerade Dank der Tipps hier im Forum unseren Kurzurlaub!
Danke, Julia
weiß jemand, ob die Bastione San Remy noch geschlossen ist?
Ich habe letzte Woche auf einer italienischen Seite gelesen, dass dort noch immer eine große Baustelle ist und ein Ende nicht in Sicht sei (d.h. ich gehe davon aus, dass es dort so stand, da ich nach nur 1,5 Volkshochschulkursen bisher leider nur sehr wenig bis kaum italienisch spreche). Ich finde die Webseite auch nicht wieder....
Vom 16.-19.4. bin ich in Cagliari und plane gerade Dank der Tipps hier im Forum unseren Kurzurlaub!
Danke, Julia
Training zusammen mit der Wohnung im 4. Stock!
...die alten hydraulischen Aufzüge sollen nun sowieso mit neueren , moderneren , elektrischen Aufzügen ersetzt werden ( lässt sich die Stadtgemeinde ca.1,2 Millionen Euro kosten).
, denn man kann auch anders super bequem (und ohne Trainingseinheiten) in oder direkt vor den Castello-stadtteil gelangen.....CTM-Busse usw...