busverbindung alghero- luogosanto

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: luogosanto
Datum: 27.05.11 21:19

Hallo zusammen!
Fliege am 7.6-18.6 nach Alghero, möchte kein Mietwagen und muss weiter in die Nähe von luogosanto in ein Agriturismo.
Die Buspläne geben nicht so viel her. Wer kann mir hilfreiche tips geben, wie ich dort am besten hinkomme? Freu mich über Antworten. Wie teuer sind taxen für ca 10 km?

Autor: maripino
Datum: 30.05.11 21:15

Hallo meinst Du das Luogosanto Olbia-Tempio,das sind aber bischen mehr wie 10 Kilometer von Alghero:)da ist nichts mit Taxi soviel ich weiß mußt du wenn Du kein Leihwagen möchtest mit dem Bus von Alghero nach Sassari und von da weiter nach Olbia Tempio,oder nach Porto Torres aber genau weiß ich das auch nicht frag doch mal Wolfgang hier im Forum der kann dir sicher weiter helfen...
Lg Mary

Autor: corona niedda
Datum: 30.05.11 22:51

du kannst von alghero nach sassari fahren, dann mit dem zug nach olbia und von da nach tempio. das geht mit arst-bus von aho nach sassari, dann fs-bahn und olbia tempio per arst-bus. hier links klicken und es wird dir geholfen...

es gab zu fds-bus-zeiten auch eine verbindung von sassari nach tempio und auch eine von arzachena nach luogosanto. da die fds aber jetzt von arst bedient wird und der fahrplan online nicht komplett aktualisiert ist sagt mir tante googel nur "server not found" beim versuch, diese linie ueber die fds-seite anzuklicken. vielleicht wuerde ein anruf bei arst helfen.

und wenn du dann immer noch ein stueck taxi fahren willst, dann kannst du das dann von tempio aus tun...

ciaociao von der westkueste

christine

Nachricht bearbeitet (30.05.11 22:59)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen