Bus Busverbindung Turmo Travel

Aless123

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
wir sind zum wiederholten Male auf Sardinien und fahren vom Flughafen Olbia nach Santa Teresa di Gallura mit Turmo Travel.
Bis letztes Jahr haben wir für ein Ticket 4,80€ gezahlt. Jetzt wird für die gleiche Strecke 20€/Person gefordert.

Kann das jemand bestätigen oder ist das ein "Touristenpreis"

Turmo Travel ist ein Touristenbus, ergo ist es ein Touristenpreis, unabhängig von seiner Höhe. Der Arst nimmt lt. Homepage 4.70€, dazu kommt dann 1€ für den Stadtbus, wenn der Preis im Vordergrund steht.

Mir scheint dass bei den preisen auf der webseite etwas durcheinandergeraten zu sein scheint, ich würde mich da direkt erkundigen. Touristen und einheimische zahlen denselben preis.

Vielen Dank für die Antwort, ich finde auf der Webseite keine Preise.
Es ist ja in Ordnung dass es teurer geworden ist. 4.80 fand ich die letzten Jahre sehr günstig..aber von knapp 5 auf 20€ ist doch happig

@Aless123 , doch, auf der webseite sieht man die preise unterhalb der fahrplänen. 20 bei eurer strecke, andere viel längere die schon vor jahren 30 waren sind nun 15, mir scheint da was nicht zu stummen

@Aless123 , bist du für 20 euro gefahren? Falls ja ist es vor dem hintergrund, dass andere strecken günstiger geworden sind, evt so, dass turmotravel für die einen strecken geld von der regione bekommt und für andere nicht (mehr), das ganze system ist diesbezüglich sehr undurchschaubar

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen