Bus Bus oder Zug von Cagliari Flughafen nach Alghero Flughafen

Coco79

Mitglied
Hallo,
wir müssten am 8.6. von Cagliari Flughafen nach Alghero Flughafen mir öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.
Die links des ARST funktionieren bei mir nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten Verbindungen rauszusuchen, oder wisst ihr Verbindungen?
Danke!
LG
Coco
 
Auszug von webseite ARST :

CAGLIARI - SASSARI.jpg

arst sassari - airport alghero fertilia.PNG

ohne Gewähr, Stand Februar 2014 ,
Sommerfahrplan vor eventuellen Busfahrt nochnmal konsultieren !

LG F.
 
Zuletzt geändert:
logudoro hab ich auch schon getestet, war gut, dennoch generell nochmal anrufen vor der fahrt.

was auch geht, je nach tageszeit, ist mit dem zug von elmas flughafen (www.trenitalia.com, da dann "tutti i treni" anklicken, "frecce" gibts auf der insel nicht) nach sassari, von dort mit arst-bus nach alghero.

saluti von der wildschönen westküste

christine
 
Und es ist ein riesiger Fortschritt, dass der Flughafen Elmas seit letztem Jahr einen eigenen Bahnhalt hat. Vorher musste man/frau erst nach Cagliari City gurken, um dann in Richtung Norden zu gelangen. So ist das jetzt wesentlich angenehmer.
 
Anzeige

Top