Suche Mitfahrgelegenheit Alghero Flughafen - Cagliari 07.04.12

aida

Neues Mitglied
Hallo Sardinienfreunde,

ich fliege am 07.04.2012 mit Ryanair nach Alghero. Ankunft: 10.25 Uhr.
Dann muss ich irgendwie nach Villasor kommen (30 km nördlich von Cagliari, Schnellstraße Höhe Monastir). Gibt es vielleicht jemanden, der mit dem Auto Richtung Süden unterwegs ist und mich mitnehmen könnte?

Danke schon mal.

Viele Grüße
aida
 
Wat heist hier mutig ? Das ist ganz normal, wenn man keine vernünftige Bus-/Bahnverbindung erwischt. Obwohl um die Uhrzeit sollte da noch was drinn sein. Aber Auto ist halt etwas schneller.
Entführungen gehören hier zwar zur Tagesordnung ;), aber nur wenn es einen triftigen Grund gibt.

Erst mal mit dem Bus nach Sassari und dann mit der Bahn Richtung Cagliari.
 
Oder mit irgendwem bis Macomer und von dort mit der Bahn nach Cagliari.
Es gibt doch aber auch Busse die Richtung Cagliari fahren?!

Bea2
 
Vielen Dank! Alles nett gemeint. Ich suche aber, wie ich geschrieben habe, tatsächlich eine Mitfahrgelegenheit mit dem Auto, da ich den Bus um 10.45 h nicht erwischen werde und der Zug um 16.15 h mir zu spät ist.
Viele Grüße
aida
 
Anzeige

Top