Bus Bus Baunei - Oristano

Crisco

Neues Mitglied
Schönen abend liebes Forum,

Da unser gebuchter Mietwagen am Flughafen Cagliari blöder Weise bei Ankunft gecancelled wurde und sämtliche Mietwagen ausgebucht, bzw. für uns (beide Studenten) nicht bezahlbar waren, sind wir auf Bus und Bahn angewiesen. Unsere 3 Stationen in den 10 Tagen hier auf Sardinien sind Tortoli (erste 2 Nächte), Baunei (seit heute bis Sonntag) und abschließend S'Archittu (ziemlich genau zwischen Oristano und Bosa). Die Busreise von Cagliari nach Tortoli lief reibungslos. Wir haben nun einen Roller für die Zeit in Tortoli und Baunei. Die Frage ist jetzt allerdings wie wir von Baunei nach Oristano kommen. Die A.r.s.t.- Onlineseite ist für Nicht-Italiener quasi unbrauchbar (oder sind wir einfach zu blöd dafür?). Hier lokal können die Angestellten nur die nächste Station anbieten (Nuoro oder Cagliari), ob von dort ein Bus weiterfährt, kann uns leider niemand sagen. Fahren Busse von Nuoro nach Oristano, wenn ja wann? Gibt es auch alternative Möglichkeiten Oristano von Baunei zu erreichen?

Vielen Dank und Liebe Grüße

Christian und Janina
 
Hallo Ihr Beiden,
kann Euch leider keine Hilfe bieten, sorry.
Allerdings würde mich bei Gelegenheit interessieren, wo Ihr den Mietwagen gebucht hattet, wer der Vermieter vor Ort war, und warum er die Buchung gecancelt hat?
Schönen Urlaub und noch eine gute Zeit auf der Insel. :)

Gruß Jürgen

 
Man kann g..gle maps als Anhaltspunkt nehmen , dann aber nochmal mit den original PDF Fahrplänen von Arst abgleichen, vor allem die Bedienungszeiträume und Wochentage.
Mehr Möglichkeiten gibt es wahrscheinlich ab Tortoli (als ab Baunei).

Auf der Arst Seite unter dem Anfangsbuchstaben des Ortes finde man die PDF Fahrpläne der einzelnen Linien. Die Abkürzungen (ganz oben über der jeweiligen Spalte) der Bedienungszeiträume sind im PDF ganz unten meist auch auf Englisch erklärt:

Oder sonst kann man auch noch die Recherche anhand zB rome2rio als Anhaltspunkt oder für weitere Ideen nehmen. Da werden evtl. noch andere Anbieter (zb evtl. Turmotravel ab Nuoro) außer Arst ausgeworfen, dann aber auch dabei die Verbindung für einen speziellen Tag direkt beim Anbieter nochmal überprüfen bzw rückbestätigen. Evtl. macht sonst eine Verbindung mit einer Übernachtung in Cagliari Sinn?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top