Bus/Bahn/jeglicher Transport nach Sassari?

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Milena
Datum: 29.07.11 22:46

Hallo ihr Lieben,
wir fahren vom 6.8.-11.8. nach Sardinien.
Da wir campen wollen in der Nähe von Sassari bräuchten wir einen Transport von Olbia nach Sassari und wieder zurück.
Weiß jemand von euch, ob es eine möglichst direkte Bahn-/Busverbindung gibt?
Der Campingplatz liegt in Valledoria, vielleicht kennt ihr ihn sogar?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Liebe Grüße, Milena
 
Autor: Jasmin
Datum: 30.07.11 09:58

Hallo Milena,

mir fallen zwei Möglichkeiten ein wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Olbia nach Valledoria kommt.
Entweder mit dem Zug von Olbia nach Sassari und dort einen Bus nach Valledoria nehmen oder mit dem Bus von Olbia nach Tempio Pausania und dort umsteigen in den Bus nach Valledoria.
Die Zugverbindungen kannst du dir ganz bequem auf der Seite der Deutschen Bahn anzeigen lassen und wegen der Busverbindungen habe ich diese Seite auf Deutsch gefunden: http://www.safiorida.com/sardinien_busverbindungalghero.php?lang=de

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch! :)
 
Autor: maripino
Datum: 30.07.11 19:52

Hallo Milena,seit ihr Zufällig auf dem Internationalen Campingplatz in Valledoria?Die Busfahrten sind nicht teuer...was Sie jetzt genau kosten kann ich nicht sagen da ich nie mit dem Bus fahre....
Lg.Mary in der nähe von Valledoria
 
Autor: Milena
Datum: 31.07.11 19:25

@maripino
Ja genau, auf dem sind wir! Warst du schon einmal dort?

@DolceVita
Die Busverbindung werden wir wahrscheinlich auch benutzen.
Die Seite ist super!
Nur eines verstehe ich nich auf der Seite: "type a duration 7gg"..
Ist mit 7gg gemeint, dass es sich um 7-Tages-Ticket handelt?
Vielen Dank für den Tipp!
 
Autor: maripino
Datum: 31.07.11 20:30

Hallo Milena nein selber war ich noch nicht dort aber wenn Du unter WoMo &Camping mal schaust da hat der P1 gerade erst eine tolle Beschreibung von dem Campinplatz gemacht....
Und hier im Forum die siyam ist dort auf dem Campinplatz....
Lg.Mary
 
Autor: Milena
Datum: 01.08.11 11:54

Hab ich auch gestern entdeckt, klingt wirklich toll! Freu mich auch schon sehr darauf :)
LG
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top