Budoni - San Teodoro im Februar. Wie ist das?

bonzinib60

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich fahre am Wochenende mit meiner Frau nach Budoni. Meine Frage ist vorab: wie ist das um diese Jahreszeit? Hat da irgendwas auf? Müssen wir verhungern?

Danke!
Franz
 
Januar u. Februar ist auch auf Sardinien Winter, in den Höhenlagen auch Schnee. Im Moment scheint die Sonne, u. wir haben 10° im Schatten (in Budoni dürften es 13° sein). Lebensmittelmärkte schließen nur in der Mittagspause. Restaurants/Pizzerien haben fast alle geöffnet, Hinweise unter "Essen & Trinken", Budoni u. Umgebung, Suchfunktion benutzen.

Günther

P.S.: Hier eine besondere Empfehlung:
http://www.sardinienforum.de/threads/ristorante-pizzeria-mamas-in-budoni.6738/

Ein einfaches Restaurant (Pizza nur abends) ist "Su Gusto" an der Hauptstr., in der Stichstr. schräg gegenüber der Tankstelle, Mittagstisch für 9 € (primo piatto, secondo u. Salat oder Gemüse). Ganzjährig geöffnet.
 
Zuletzt geändert:

marai

Sehr aktives Mitglied
Hi Günther,

bei uns im Süden auch schon 10°, totale Sonne und gführiger Schnee;)
 

bonzinib60

Sehr aktives Mitglied
Gestern abend zurück gekommen. War ne abenteuerliche Reise (Olbia - Rom, dann Flug von Rom nach Ff/M gecancelled, dann doch noch umgebucht über Nizza, waren den ganzen Tag unterwegs, wird Zeit, dass die Sommerflüge buchbar sind!)
Also in Budoni war tatsächlich ziemlich viel los (Karneval!). Hätte ich nie gedacht! Waren mittags im "Su Gustu" essen. Würde sagen, echt klasse! Das wird mein Stammlokal!
In S. Teodoro war jedoch tote Hose, und zwar wirklich! Das war ne Geisterstadt!

Übrigens: Bin seit Montag stolzer Besitzer eines Hauses in Budoni (Malamuri), d.h. ich werde in Zukunft öfter hier -im Forum- rumhängen!

Gruß
Franz
 
Zuletzt geändert:
Hallo Franz,

im "Su Gustu" war das Essen früher mal besser, aber man kann immer noch hingehen. Außerdem haben sie schon mittags ab 12 Uhr auf, auch angenehm.
Momentan finde ich sehr gut das "Mama's". Und der Agriturismo "Tra Sicca" auf dem Berg über Brunella ist super. Ihr müßt aber mindestens 6 Leute zusammen bekommen.

Günther (aus Brunella)
 
Seit rund 2 Wochen regnet es viel, seit gestern ununterbrochen, gut für die Natur u. unsere Regenwasserzisterne. Wie das Wetter um Ostern sein wird, kann niemand vorhersagen, aber normalerweise ist Anfang April gutes Wetter.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top