Bootstouren Bootstour mit Franco und Giuseppe

simoneelinorduerr

Aktives Mitglied
Stichwort Palau blue tour....
Bootstour ins la maddalena Archipel, kann mir da jemand Infos dazu geben?
Wie kann man Kontakt für eine Tour aufnehmen? Sprache: italienisch oder auch englisch oder evtl. auch deutsch möglich?
Danke für jeden Tipp
Evtl. gibt es auch Anbieter die die Tour mit einem deutschsprachigen Reiseführer anbieten? (Für ältere Mitfahrer die nicht englisch können....)
 
Ah, ok….
wir fahren schon dieses Wochenende und wollen auch eine Bootstour machen.
 
Ich kann euch empfehlen, hier anzurufen, um mit der Blue Rider rauszufahren.

Claudius
0049-172 7640940



Tanti saluti Bea
 
Zuletzt geändert:
@Barti wenn ihr eh da seid, fahrt einfach am frühen Abend einmal nach Palau.
Direkt am Hafen ist ein großer öffentlicher Parkplatz.
Dann könnt ihr euch in Ruhe einen Überblick verschaffen, welche Veranstalter jetzt bereits Touren anbieten.
Die Boote liegen alle nebeneinander im Hafen und die Veranstalter geben gerne Auskunft.
 
Peter,
meinst du, dass das jetzt schon der Fall sein wird mit den Anbietern vor Ort? Wäre ja schön...
ich vermisse Palau schon sehr!!!

salve
Sabine
 
Danke Bea....

" The Blue Rider!" mit Franco bin ich der Ansprechpartner, arbeite mit ihm nun schon im achten Jahr zusammen. Bin natürlich der mit den Deutschkenntnissen.
Im Moment ist auch eine Buchungsseite in Arbeit.

Franco hat mir gestern mitgeteilt, dass im Moment ein negativer Test vonnöten ist oder natürlich "Vollimpfung".
Das kann sich aber bis August gerne ändern, im Moment sind sie ja noch im "harten Lockdown".

Meine Rufnummer und bitte per WhatsApp
0049 172 76 40 9 40

August war die letzten Jahre auch zu Corona-Zeiten immer rappelvoll. Normalerweise sind wir 10 Tage im voraus ausverkauft.
 
Hallo Claudius! Muss das ein offizieller Test sein oder kann es auch ein selbst durchgeführter sein? Vermutlich muss man auf dem Boot auch durchgehend eine Maske tragen, oder? Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung! Cordula
 
Peter,
meinst du, dass das jetzt schon der Fall sein wird mit den Anbietern vor Ort? Wäre ja schön...
ich vermisse Palau schon sehr!!!

salve
Sabine
Hallo Sabina,

wenn ich den Beitrag von Claudius richtig interpretiere, ist "The Blue Rider!" bereits unterwegs.
Jetzt in der Vorsaison werden aber bestimmt noch nicht alle Anbieter da sein.

Ich freue mich auch schon wieder auf Palau!

Grüße
Peter
 
Ciao Peter,

ja, jetzt habe ich es gelesen... toll, wenn es wieder so voll wird wie sonst in Palau!!!

Ich würde am liebsten sofort los, wenn auch nur für eine Woche; aber vielleicht wird es dann doch erst Ende Sept., dann aber richtig!!!!!!

salve
Sabine
 
Hallo Claudius! Muss das ein offizieller Test sein oder kann es auch ein selbst durchgeführter sein? Vermutlich muss man auf dem Boot auch durchgehend eine Maske tragen, oder? Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung! Cordula

.... also das ist jetzt für August noch nicht fix. In Palau gibt es Nähe der Unicredit Bank anscheinend eine Teststelle. PCR-Test für 50€ pro Nase. Da ich noch nicht vor Ort bin.... habe ich keine weiteren Informationen. Halte aber gerne auf dem Laufenden.

Im Hafengebiet muss Maske getragen werden - auf See nicht. Es wird ja geschwommen, geschnorchelt, vom Boot gesprungen, gegessen, getrunken, gelacht - gut, letzteres geht mit Maske auch!

@Peter K.
Franco ist immer der erste und der letzte. Schon seit den 90ern.
Wir fahren immer - wenn das Wetter stimmt - bis 31.10.
Zur Zeit ist er ein bisschen "traurig", weil die Vorbuchungen (max. 12 Pax) deutlich eingebrochen sind. Klar, Pandemie.

@Sabina
Danke sehr. Und Ende September ist unser SardinienforumsTreffen, da bist Du bereits gebucht! :)

@simoneelinorduerr
Jetzt zu Dir... Infos sind unterwegs, waren die Bilder annehmbar?
 
@barfussodercordschuh
Ja - Cordula..., wenn die Mindestanzahl von 6 Personen erreicht wird. (Maximal sind es 12.)
Wieviele seid ihr denn?

Zusatz: übrigens barfuss auf dem Boot
 
2 Erwachsene und ein Kind... und es wäre so tendenziell gegen Ende der Ferien.... Aber jetzt müssen wir erstmal runterkommen - da sind ja noch etliche Hürden zu überwinden, an denen es scheitern könnte... Wir würden uns nochmal per WhatsApp melden, wenn wir dürfen??
 
@barfussodercordschuh
WhatsApp immer gerne,
bekomme ich sofort mit und kann Bilder, Standorte (Boot, Parkmöglichkeiten etc.) senden.
 
Huch, das ist ja ein Motorboot. Ich denke beim Maddalena-Archipel immer automatisch an Segelschiffe, da ist dann wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
 
Zum Thema Segelschiff kann ich die Mephisto empfehlen. 2019 sehr schöne Fahrt um das Maddalena- Archipel, 2 Badestops in ruhigen Buchten, Essen und trinken an Board und Max. 12 Personen. Absprache persönlich am Abend im Hafen Palau oder per WhatsApp siehe Homepage mit Infos: —> SY Mephisto

0B77D8CF-C67A-4186-B793-287F0BD7F59E.jpeg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top