Bootstour im Osten ab Cala Gonone

Manu_

Neues Mitglied
Ciao!
ich bin ganz frisch verliebt in die Insel und freue mich, dass wir nächstes Jahr tatsächlich nach Sardinien fahren.
Unsere Unterkunft für uns 4 (2 Erwachsene, 2 Kids (3&7 Jahre) ) liegt in Olbia.
Je länger ich mich mit den Buchten und Stränden beschäftige, desto weniger möchte ich bis zum nächsten Juni warten.

Nun also meine Frage: Wir möchten uns die Buchten im Osten (Cala Luna, Goloritze, Cala Mariolu...) gerne mit einer Bootstour anschauen.
Hier im Forum wurde Helios empfohlen - die fahren aber ab Arbatax, was uns für eine morgendliche Anreise zu weit erscheint.

Könnt ihr uns Anbieter weiter im Norden empfehlen, zu denen die Anfahrt ab Olbia nicht so lange ist, aber ähnliche Konditionen bietet (Essen, Trinken, Sonnendeck... nicht zu großes Boot)

Wir freuen uns über alle Tipps.
Ciao

Manu

Auch ab la caletta oder orosei möglich wenns nach Cala Luna etc gehen soll, von dort sinds jedoch ganztägige touren die ich mit so kleinen kindern nicht in erwägung ziehen würde

Zuletzt geändert:
Salve Manu ,auch mit 3 jährigen könnt ihr gut die Stunden verbringen ,Schwimmflügel habt ihr ja sicherlich und vielleicht eine Schwimmweste mit nehmen,da frag doch einfach den Claudius.wir sind mit unseren 4 Enkelkindern -von 3 - 10 Jahre häufig mit dem Boot unterwegs,auch mit dem Blue Rider ,klappt immer wunderbar.es gibt soviel zu sehen und ist auch spannend für die kleinen.iund wenn sie müde sind kommen sie in den Arm und schlafen ein wenig.auch das klappt gut .was auch sehr sehr gut ist ,Claudio überfüllt das Boot nicht ,Ich glaube maximal 12 Personen,aber da gucke noch mal nach oder frage nach,also alles sehr entspannt und familiär..weiterhin viel Vorfreude :)IMG_0235.jpeg

Ich denke aber das Wunschziel ist der Golfo di Orosei, Blue Rider ist meines Wissens im Norden in der Gegend von La Maddalena unter Wegs, supertoll aber beantwortet die Frage nicht.

Hallo ihr alle,
1000 Dank für die schnellen Antworten. Das Angebot von Blue Rider klingt verlockend. La Maddalena stand auch auf unserer Wunschliste, hätten wir eigentlich mit dem Auto / Fähre (?) gemacht. Klingt aber vom Wasser aus natürlich deutlich entspannter - und mit den Kids ein wahres Erlebnis.

Ganztagesausflüge sind sie gewohnt. und wenn das Boot, wie auch Beate-Maria geschrieben hat, nicht zu voll ist, haben wir dort genug platz und Rückzugsmöglichkeit.

Die Westküste läuft ja nicht weg. Und wir sind sicher nicht das letzte mal auf Sardinien.
Aber wer noch Tipps für die Bucht von Orosei hat, immer her damit.
Sonnige GRüße
MAnu

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen