Bootstouren Bootstour im Herbst im Süden

Sabsebinchen

Sehr aktives Mitglied
Hallöchen, weiß jemand wo um diese Jahreszeit in der südlichen Gegend der Insel noch Bootstouren angeboten werden? (Villasimius, Cagliari, Pula...) vielen Dank!
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Oft hängt es um diese Zeit neben dem Wind/Wetter auch daran, dass nicht genügend Personen zusammen kommen (Mindestteilnehmerzahl). Deshalb am besten vor Ort Kontakt aufnehmen, ob noch Touren geplant sind und es schon Vormerkungen für bestimmte Termine gibt oder direkt im Hafen in Villasimius oder Porto Teulada mal schauen. Da gibts dann meist einen Aushang mit Kontaktadressen. Oder die u,g. anschreiben (anlog gibts hier Threads zu Villasimius) oder amichetto (secretusardu.com) hier im Forum kontaktieren (Das ist ab Cagliari und ein relativ kleines Segelboot mit sowieso wenig Personen, daher alt. evtl mal nach dem Preis für den Turn nur mit 2 Personen fragen)
https://www.sardinienforum.de/threads/bootsausflug-ab-porto-teulada.9641/
https://www.sardinienforum.de/threads/bootstour-pula.12212/
Viel Glück!
 
Zuletzt geändert:

Rhabarbera

Neues Mitglied
Hallo!

Ich hätte einen Tipp in Cagliari: schau mal unter www.secretusardu.com
Dabei handelt es sich um ein ganz ganz nettes deutsches Auswandererpaar. Vielleicht werdet ihr dort fündig! Wir haben bei ihnen einen Segeltörn gemacht, den ganzen Tag und waren mehr als zufrieden.

Gruß und viel Spaß
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top