Bootstouren Bootstouren ab Mitte Oktober ?

MEERfan

Aktives Mitglied
Hallo
wir reisen Mitte Oktober in Richtung Budoni :)
mich würde interessieren ob da noch Bootstouren ab Palau ins Maddalena Archipel oder Touren ins Gebiet Tavolara oder zur cala Mariolu usw angeboten werden oder ob da bereits Saisonende ist ? kann man da aufm Wasser noch was unternehmen ?
danke im Voraus für eure Auskünfte und liebe Grüße
 
Hey. In Cala Ganone findest bestimmt noch en Skipper und es wird sicherlich viel schöner als im Sommer sein.
Deutlich weniger Verkehr auf dem Wasser, im Sommer ist dieser dann doch enorm.
Bei Gutem Wetter also kein Problem.
Mfg
 
Hallo MEERfan, Skipper Christian fährt mit seiner Juvele ab Palau ins La Maddalena Archipel auch außerhalb der Saison. Wobei es im Oktober natürlich auch stürmen kann und dann keine Touren stattfinden. Kontakt findest du auf seiner Webseite: https://juvele.de/
VG
 
Lieben Dank für die Tips ..und gut zu wissen, dass in dieser Zeit noch Touren aufm Wasser angeboten werden. Wir waren bisher immer Ende August bis halben September ca.auf der Insel und da war des keine Frage …Wir kommen mit einer kleinen Gruppe, von denen einige die Insel nicht kennen und da sind die Bootstouren sicher ein Highlight
LG
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top