Bin neu hier........
Auszug aus dem Thema "Das neue Forum und seine Funktionen"


"Es ist möglich, weitere Benutzer zu einer Unterhaltung hinzuzufügen und somit private Unterhaltungen mit bis zu 5 Personen zu führen. Diese Personen erhalten eine automatisierte E-Mail als Einladung, an der Unterhaltung teilzunehmen (die E-Mail-Adresse ist für die Einladenden nicht sichtbar).
Auch hier gelten die Nutzungsbedingungen! (Der ADMIN sieht alles ...)"

Anmerkung: Er und AdminTech könnten - jedenfalls rein technisch mit etwas Mehraufwand - alles sehen, wenn sie wollten.
 
Ja das war mir schon klar, Admins, aber ich glaube es gibt für euch auch noch ein Leben jenseits des Forums und da wärt ihr vollauf beschäftigt wenn ihr alle privaten Aktivitäten überwachen wolltet, außerdem säuseln wir privat doch nur, daisy weiß das.
Mario, ich hatte Dich zum Gespräch eingeladen, es waren auch Mädels da, aber Du hast wieder nix mitbekommen.

Grüße Hans
 
Lieber Hans,
auch ich, als nicht Facebookuser,habe mich hier etwas schwer getan.
Hoffen wir,dass aus den "Sternchen",die hier zu vergeben sind,kein Mobbing wird,
wie man das aus Schülerforen hört.
Bea2
 
Wie jetzt, Mobbing, wer macht denn sowas, liebe Bea????????

da setzen wir doch persönliches Kennen dagegen, wir beide noch nicht, aber das kommt schon noch.

Die Aktion von Dolce Vita in Frankfurt könnte wieder so eine Sache werden wie unsere in Stuttgart, auf jeden Fall interessieren sich ganz andere Leute dafür und das ist doch schön. Der Grundgedanke von Mario M. (also nicht der Dolce) und mir war, wer sich kennt geht anders miteinander um und 2009 war die Stimmung im Forum auch gespannt und da haben wir das gemacht und gut wars.

Grüße Hans
 
Na, dann will ich mich hier auch mit einem Foto outen!
Günther

P.S.: Mein Foto ist auch schon 1 Jahr alt, und da ich immer älter werde (demnächst 66), stelle ich lieber unser Haus San Nicola ein, auch schon 26 J. alt, wird mich aber wohl überleben. Die Luftbildaufnahme hat unser Sohn im letzten Sommer gemacht.
;)

Günther
 

Anhänge

  • Foto Günther klein.JPG
    Foto Günther klein.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 24
Günther, Du solltest mehr in die Sonne und ein Friseurbesuch dat auch anstehen.
Späßle gemacht – Originalton eines hier ansässigen Mitgliedes

li
 
Ach Gunter du schaust anders aus als Erwartet...Corvi sind pech schwarz ahah

Mary.....ich hab Gesicht und Flugelchen so bitte nicht schumpfen
 
Ich weiß garnicht was ihr habt, genau so hab ich mir den Günther vorgestellt, serios ohne überheblich zu wirken, warst bestimmt beliebt bei Deinen Studentinnen Günther.

Mary wir wollten Dich zu unserer Unterhaltung einladen, aber wir waren schon 5 und keiner wusste wie das geht, wir haben über Dich gesprochen, nur gutes natürlich, aber den Stammi machen Deine Haare ganz wuschig hat er gasagt und ich fand das schulterfreie Foto super.

Ne is klar Eva, Du bist ein Engel, hab Dich ja schließlich auch schon im Arm gehabt, nein sagen wir besser unter meinenem Flügel.

Von mir gibt es bis auf weiteres nur Fotos von meinen Menüs.

Grüße Hans
 
Hans, jetzt probier ichs nochmal.....wann gibts Rostbraten mit Schpätzle?:D

liundjo, das schreibt sich so....'Schpässle gmacht':)

Grüssle, Mario!!
 
;)Hans extra für Dich......weil Du das so magst.......So damit wir uns Unterhalten können hab ich euch jetzt eingeladen..
 
bist nicht dabei:D Määääääh
 
Hans, danke für die Blumen. Ich finde mich auch ganz gut gelungen (auf dem Foto jedenfalls), und beliebt bin ich bei einigen Ex-Stud. immer noch, nur sind die jetzt auch schon oft Mitte 50. "Schpässle gemacht" würde Mario sagen.
Günther
 
Ich wußte doch,dass hier so einiges geht, sobald Bilder ins Spiel kommen, daher fahre ich doch lieber meine Stacheln aus ;-)
Und ich finde übrigens auch, dass der Günther so ausschaut, wie ich mir vorgestellt habe, dass der Günther eben ausschaut.
Hans, kannst Du Dich noch an unsere ersten Unterhaltungen erinnern, als ich sagte, dass es schade sei, dass man keine Bilder
einstellen kann, weil Du Dich immer so lustig beschrieben hast. Also, das mit dem lustig, dachte ich damals jedenfalls, heute
weiß ich ja, dass das mit dem Wikinger purer Ernst war :)
 
ich schau jetzt immer bilder der neuesten mitglieder, ich habe übrigens meinen mister sardinien schon gewählt.
den mochte ich schon immer ewig gerne.
es ist tatarata:.......
na, was glaubt ihr? schaut doch mal selber :)
liebe grüße
petra
 
Na, da geh ich doch jetzt mal schnell gucken und melde mich dann hier zurück.

Hmm, wegen der Aussage "den mochte ich immer schon gerne" tippe ich auf Balu.
 
Ein Bääär? ach, wegen dem dschungelbuch, nein so tiefsinnig war es nicht gemeint.ich dachte schon an einen richtigen mann!!!
 
dass das mit dem Wikinger purer Ernst war

meinst Du jetzt wie Michaela? war ich in Natura nicht mehr lustig, aber ich glaube ich weiß was Du meinst, meine Frau sagt, deine Augen lassen keine Zweifel aufkommen, also meine nicht Deine.
Sprich Dich nur aus.......
 
Was jetz, wie jetzt, wessen Augen sagen was? Also, Du hast Dich damals in einem Beitrag - es ging um das Einchecken - als Wikinger beschrieben, zu dem die kleinen Italiener aufschauen müsssen. Ich dachte es wäre spaßeshalber ein bisschen übertrieben dargestellt. Heute weiß ich, dass es so nicht war, aber lustig bist Du trotzdem. Ja sag mal weißt Du das denn alles nicht mehr. Gibt es denn sowas, hört der Mann einem etwas nicht richtig zu, Doris???
 
Doch, doch, ich hab Dir zugehört, es war die Geschichte in Livorno, aber mein Blick hätte auch getötet, ich hab in dem Moment keinen Zweifel darangelassen, dass der erste der mir zu nahe gekommen wäre im Hafen gelandet wäre. Ich war einfach nur stinkesauer, rumschreien aber keine Ahnung von der Dehnung.
 
Nein Günther, ein Roschtbraten ist ein geschmortes Stück vom Roastbeef üblicherweise 2cm Dick, mit gerösteten Zwiebeln drüber, Murxer haun die Zwiebeln in die Friteuse, Liebhaber der guten Küche machen das in der Pfanne, da gibt es gerne Bratkartoffeln dazu und Bratensauce natürlich, der Schwabe an sich, liebt Bratensauce, ja Bratensauce muss auch auf die pannierten Schnitzel und überhaupt wenn die Spätzle nicht in Sauce schwimmen, dann ist das nix. Mario jetzt bist Du drann, sag auch was. Spätzle selber machen ist kein Problem, mache ich oft, allerdings gibt es bei mir eher die Knöpfle, die mit dem Spätzleshobel gemacht werden.
10 Eier in die Schüssel, 3 Esslöffel Mineralwasser, etwas Salz und dann Mehl und Hartweizengrieß halb und halb, die Mehlmenge kann ich jetzt nicht sagen, mach ich soviel rein bis der Teig gerade noch tropft. Dann ins kochende Wasser hobeln, raustun, abdampfen lassen und bei Bedarf in der Pfanne mit etwas Butter schwenken und dann Sauce....

Hans
 
Ja prima, danke, ich werde es an meine Mutter weitergeben, dahin muss ich demnächst ja nur quer über die Straße gehen und überhaupt kommt sie ja schließlich aus Schwaben, warum bekomme ich denn da nicht schon längst die selbstgemachten Knöpfle.
 
Anzeige

Top