Bin neu hier........

HansP1

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
schau ich doch heute Morgen ins Forum, viele Beiträge im Thread neues Forum, denke ich Tumulte um das neue Forum????? nein, da gab es Startschwierigkeiten bei Ju, hallo Ju, denke ich, probierste auch mal und schwups alles Bingo.
Ja sieht gut aus lieber "Vorstand" aber als "Nicht-facebook" Mitglied brauche ich wohl auch Nachhilfe im neuen Forum, aber das wird schon.
Von mir aus jedenfalls herzlichen Glückwunsch, macht echt was her.

Hans
 
Ja dann fangen wir doch mal mit den Trockenübungen an.
Was passiert wenn ich "Melden" drücke und wofür ist es gedacht.
Gefällt mir sagt wer?
Zitieren drücke ich wann?
Antworten?
Datei hochladen?
Weitere Einstellungen?
Wer erzählt mir denn was über Twittern?
is mir schon klar die facebooker sind da im Vorteil.

Hans
 
Hans,das findet man dann alles raus....Gefällt mir drückste bei Beiträgen die dir gefallen...
Schau einfach alles in Ruhe durch....mache ich auch, nur so lernt man gannnnnnnnnz langsam.....;)
 
Huhu, ihr Lieben. Habs auch geschafft:D Hans, melden drückst du, wenn du jemanden beim Admin verpetzen willst. Dieses Forum erinnert mich stark an ein Lästerforum in dem man sich einfindet wenn man über Fernsehsendungen ablästern und kommentieren will. :eek: Wie hieß das nur noch mal.... hm, die Alzheimer :oops:
 
@tromp_rachel, ist das Dein Tatoo das auf dem Bild zu sehen ist?

Viele Grüssle aus dem Schwabenland, Mario!!!
 
Hallo Simone,
schönes Decolletée, aha, melden ist praktisch das rote Telefon zum Chef.
Servus Mario,
stelle fest das Plaudereck ist schon gut besucht.

Hans
 
Jap Hans...aber ich war grad im 'alten Forum', da wird immer noch tapfer geschrieben....das dauert glaub ich noch ne Weile, bis sich das neue rumgesprochen hat:)

Grüssle, Mario!!!
 
Bin auch ganz frisch und neue hier angeflogen.
Wenn mein Avator bleibt. Er tendiert zum verscwinden hihi
 
Huhu, ihr Lieben. Habs auch geschafft:D Hans, melden drückst du, wenn du jemanden beim Admin verpetzen willst. Dieses Forum erinnert mich stark an ein Lästerforum in dem man sich einfindet wenn man über Fernsehsendungen ablästern und kommentieren will. :eek: Wie hieß das nur noch mal.... hm, die Alzheimer :oops:
Das biste ja auch grins.....schön das schon soviel hier sind....
 
Jap Hans...aber ich war grad im 'alten Forum', da wird immer noch tapfer geschrieben....das dauert glaub ich noch ne Weile, bis sich das neue rumgesprochen hat:)

Grüssle, Mario!!!
Hallo Mario,
sollen wir ja noch solange das alte geht. Das neue ist eher zum testen. (Wollte mal testen ob ich mitten im Beitrag antworten kann)
LG
Martin
 
Hallo Mario,
sollen wir ja noch solange das alte geht. Das neue ist eher zum testen. (Wollte mal testen ob ich mitten im Beitrag antworten kann)
LG
Martin

Ahja,
kommt doch bis ganz nach unten. OK.

Martin
 
Ja schon Martin, wäre ja auch schlimm wenn jetzt alle hier wären und plötzlich ging nix mehr.

Hans
 
Hallo zusammen...! :)

Wir sind ebenfalls ganz neu hier und freuen uns auf einen lebendigen Meinungsaustausch im Form. Meine Frau und ich fahren seit 1992 Reisemobile durch ganz Europa mit dem Schwerpunkt Italien. Unterwegs waren wir vom Nordkap in Norwegen bis Palermo auf Sizilien. Wir mögen diese Art zu reisen und unsere Definition des Reisens ist und bleibt: "Der Weg ist das Ziel!"
In diesem Sommer wollen wir nun zum ersten mal Sardinien einen Besuch abstatten. Unsere Reisezeit soll Anfang Juni bis ca. Ende Juli sein. Wir freuen uns auf diese Reise und hoffen hier noch eine Menge über Sardinien erfahren zu können.
 
hallo und viel spass beim stöbern pego........ und natürlich..... wunderschöne ferien dann auf der schönen insel ........
 
Na Pago.
Dann wuensche euch die toolste Erfahrung Genau das Reise nach Sardinien.Die Strecke bis zum Inseln, mit Faehre, dass der Zeit gibt, viel zu erleben um gleichzeitig sich zu vorbereiten an die erste Eindruecke. Die Farbe und die Duefte. Fuer jemand die so viel schon verreist ist, wird unsere kleine Welt, bekannt und ganz neues, aussehen.

Viele Spass wuensche ich euch.
 
Verschreit das nicht Leute, wenn der erst durchblickt, dann macht der wieder rum. Aber das neue Forum bietet ungeahnte Möglichkeiten, z.B. hat der TechAdmin sich selbst und den Chef Schachmat gesetzt, ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt. Auf jedenfall sind jetzt schneller Infos untereinander möglich, ohne dass der Feind mitlesen kann und man kann Nettigkeiten austauschen, daisy soll ich mal????
 
Huhu Daisy...schönes passendes Bildle hast Du ausgesucht:)

Ansonsten geb ich Euch recht Hans und Daisy.....verschreits net, ist grad so schön friedlich;)

Viele Grüssle, Mario!!!
 
:)Genau lasst uns Lieb sein...wenn wir lästern möchten dann ab auf die Unterhaltungsseiten.....da stört es keinen und kein Schneeweißchen und Rosenrot plus 7 Zwerge können da rein wenn wir es nicht wollen;)
 
Anzeige

Top