Bilder hochladen

Lady*Sardegna

Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand erklären, wie ich hier Bilder hochladen kann? Habe sie auf meinem Desktop und möchte jetzt gerne ein Album erstellen. Muss ich die Fotos erst im Internet hochladen? Gibt es nicht eine schnellere Lösung?

LG & danke!!!

hallo @Lady*Sardegna - nein, du brauchst die bilder nicht erst ins internet hochladen. hast du schon hier gelesen? http://sardinienforum.de/threads/das-forum-und-seine-funktionen.323/

ansonsten gehst du auf fotos, eigenes album erstellen und eigentlich bietet das system dann , von wo du hochladen möchtest. das einzige, woaruf du achten musst, ist die bildergröße. meistens reicht es, wenn du sie im windowsbrowser verkleinerst auf "kleine größe".

ich hab am anfang auch bisschen rumprobiert, aber irgendwann klappte es alles. viel erfolg und bitte nicht nachlassen, ich bin nämlich gespannt auf die fotos.

lg anke

Huhu sardegnaorange,

ich habe auf "eigenes Album erstellen" geklickt und wollte Bilder anfügen, dann steht dort jedoch "Image URL" und ich muss einen Link hinterlegen. Ich kann die Fotos gar nicht gesammelt hochladen. :-(

Danke für Deine Hilfe!

na alle auf einmal, das klappt nicht. gib dem album erstmal einen titel und drücke auf album erstellen. dann kannst du die fotos hochladen. in dem textfeld direkt, das klappt nicht. ich weiß, ist ein bisschen tricky am anfang, ich müsste mich jetzt auch wieder neu durchfitzen. schreib mal an @Wesu, der hat erst vor kurzem 4 oder 5 alben hochgeladen, der weiß es ganz sicher, wie es geht.

na, dann müssen sich die betrachter eben auch hinlegen bei dem bild.

(geht aber auch im windowsbrowser bzw. fotoansicht - einfach den pfeilen folgen und schon stehts kopf oder richtig rum. du schaffst das schon)

lg anke

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Bisso Plaudern - off topic 628
Wesu Plaudern - off topic 2
Molle Plaudern - off topic 1
joggele Plaudern - off topic 19
sardo_remark Plaudern - off topic 15

Themen mit ähnl. Begriffen