Betrug auf der Insel
SARDINIENFORUM.DE
Zur Polizei gehen wäre besser gewesen, damit man denen ihr "Handwerk" legt. Aber scheinbar warst Du zu feige dazu oder hast eine LmaA-Einstellung. Du hast ja deine Kohle wieder, egal was danach kommt.dann „richtig lauthals „mit Polizei gedroht und bekam dann doch tatsächlich zwei echte Scheine in die Hand nachdem in dem Laden ein Auflauf an Menschen war .. seither bin ich beim bezahlen sehr achtsam
Meine Freundlichkeit ist mir zu diesem Beitrag gerade abhanden gekommen. Bei so einem Verhalten platzt mir der Kragen!Wie bist denn du drauf Ponti? Ginge auch einen Schritt freundlicher…?!
Gott sei Dank konnte sie dann irgendwie auch ohne Papiere heim reisen. Der Verlust der Papiere musste natürlich angezeigt und dokumentiert werden. Also Mädels, aufpassen mit wem ihr knutscht. 
Na immerhin war die Freundin noch da und sie wurde nicht auch mitgenommen. Auch wenn sie sich das offenbar (temporär) gewünscht hatDie Freundin meiner Tochter hatte mit einem von zwei supertollen Typen, die irgendwie plötzlich aufgetaucht waren, in einer Bar getrunken, getanzt und geknutscht. Ihre Handtasche hatte sie am Platz unbeaufsichtigt kopflos zurückgelassen. Urplötzlich waren die beiden Typen wieder weg, und ihre Handtasche auch.

.könntest du den satz umschreiben, bitte? ich bin nicht so pingelig normal, aber "so paar kleinwüchsige, aufgebrachte Sarden" liest sich echt schräg für mich. ist nicht böse gemeint.Im Kino wärs wahrscheinlich überaus lustig, wie sich so paar kleinwüchsige, aufgebrachte Sarden aus verschiedenen Geschäften plus Schaulustige und Touristen in einer kleinen, schön rummelig alten bar lautstark in Szene setzen, die Polizei mit übergroßem Telefonino herbeigerufen wird oder auch nicht.
Ich finde das jetzt nicht schräg, ich bin 195 cm groß für mich sind viele Leute klein. Und was ein Sarde mit Sardinien Wurzeln ist, der ist deutlich kleiner.könntest du den satz umschreiben, bitte? ich bin nicht so pingelig normal, aber "so paar kleinwüchsige, aufgebrachte Sarden" liest sich echt schräg für mich. ist nicht böse
Nanananana........kannst Dich wohl nimmer an mich erinnern?Ich finde das jetzt nicht schräg, ich bin 195 cm groß für mich sind viele Leute klein. Und was ein Sarde mit Sardinien Wurzeln ist, der ist deutlich kleiner.