• Anzeigen. Die Beiträge enthalten Bestellmöglichkeiten für Bücher mit Affiliate-Links. Wenn jemand über diesen Link einkauft, erhält der Betreiber des Sardinienforum.de von dem Anbieter eine Provision. Die Links führen zu eurobuch.com (Suchmaschine für antiquarische Bücher u.a.) und Amazon Marketplace (da die meisten Bücher nur antiquarisch erhältlich sind). Bei neuen Büchern auch zu genialokal.de (Online kaufen und dabei die Buchhandlung vor Ort unterstützen).

Autor/in
div.
Genre
  1. Reisebuch
Sach Bell' Italia - Sardegna

Literatur

Administrator
Wenn ich auf der Insel bin, schau ich immer ob es eine neue Ausgabe von BELL' ITALIA - SARDEGNA gibt. Diese Hefte erscheinen etwa einmal im Jahr. Über 200 Seiten mit höchst interessanten Beiträgen. Was mir da sehr gut gefällt sind die dreidimensionalen farbigen Zeichnungen, etwa von Tiscali, Su Nuraxi oder dem Castello von Posada. Sie zeigen, wie es damals wohl ausgesehen hat.... Das ganze auf italienisch. Aber auch reich bebildert, und echt tolle Fotos.... alles molto gut für ispirazione..!
 
Anzeige

Top