Westen BB Alghero und Umgebung?

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: CiaoCiaoSardegna
Datum: 25.10.11 10:52

Ciao,

hat jemand von euch eine Empfehlung für ein schönes BB oder Agriturismo in Alghero und Umgebung (möglichst nicht allzu weit weg vom Meer und Meerblick sollte es haben).

Yoshiham / Dieter, du weißt da sicher etwas, aber bist momentan ja hier nicht unterwegs. Kannst aber gerne auch später noch was dazu beitragen, denn der nächste Sommer ist ja noch weit. Ich wollte nur schon mal Infos sammeln.

Vielen Dank im Voraus!

LG - Barbara
 
Autor: frei
Datum: 25.10.11 15:08

Hallo, Barbara!

Ich weiß ja nicht, ob es deinen Vorstellungen entspricht, aber wir haben 2009 im La Mimosa (www.lamimosaalghero.it)gewohnt. Das ist in der Nähe des Flughafens Fertilia, ca. 2 km vom Meer entfernt. Der Besitzer, Raffaello, hat auch schon öfters hier im Forum geschrieben. Ich kann dir gerne nähere Einzelheiten per E-Mail zukommen lassen. Die Eltern der Besitzer (weiß nicht mehr, ob von ihm oder von ihr, betreiben nebenan ein Agriturismo)
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, es ist ruhig gelegen und ein Auto braucht man ja sowieso...
Meerblick ist ziemlich eingeschränkt - nur von der Frühstücksterasse und eben über 2km Entfernung!

LG
Heidrun

Nachricht bearbeitet (25.10.11 15:12)
 
Autor: lello
Datum: 25.10.11 21:45

Hallo,
schau doch mal in unserem B&B - Feriendomizil in der Landschaft von Alghero, Richtung Porto Conte - Capo Caccia, rein. Wir haben auch eine komplett eingerichtete Ferienwohnung mit Küche anzubieten. Wie Heidrun, viele Grüsse nach Austria, schon sagte haben wir leider nur einen Wunderbaren Meerblick von der Frühstücks Terasse zu bieten und der naheste Strand, Torre del Porticciolo ist 1500 Meter entfernt. Weitere Infos unter www.lamimosaalghero.it
Stehe mit Rat und Tips für Ausflüge bereit.
Ciao Raffaello
 
Autor: frei
Datum: 25.10.11 22:50

Danke, liebe Grüsse zurück! Uns hat es sehr gut gefallen, auch unsere ersten Agriturismo-Erfahrungen waren super.

LG
Heidrun
 
Autor: bea2
Datum: 26.10.11 07:42

Hallo Barbara,
Dieter ist im Moment in -D-,um sich operieren zu lassen.

Wenn es auch die Ecke um Bosa und nicht direkt Alghero sein muss,
sende ich dir gerne die Infos unserer eigenen Häuser zu.

Tanti saluti
Beate/Bea2
 
Autor: CiaoCiaoSardegna
Datum: 26.10.11 09:57

Ciao,

vielen Dank, liebe Heidrun, für den Tip. Du hattest mir davon ja schon mal erzählt bzw. geschrieben. Habe mir die Homepage auch schon angeschaut und ich muss Raffaello wirklich ein Kompliment machen: Das sieht alles ganz toll aus!

Das Appartment wäre wahrscheinlich für uns ideal, da wir einen 16jährigen Sohn haben, der sein eigenes Zimmer braucht.

Kann man in dem angrenzenden Agriturismo dann auch zu Abendessen oder ggfs. dort so etwas wie Mezza Pensione gleich mitbuchen? Ich werde dir, Raffaello eine Mail schreiben mit unseren Daten und dann kannst du uns ja mal ein Angebot machen.


@ Beate,

du hast mir die Infos über eure Häuser und Wohnungen vor ein paar Monaten bereits geschickt, liegt mir auch alles noch vor. Aber ich glaube, ich muss jetzt erst mal wieder nach über 20 Jahren noch mal in die Gegend von Alghero.


LG - Barbara
 
Hallo Barbara,

wenn Du noch nicht fündig geworden bist, dann schaue mal auf meine HP:

www.yoshiham.de

Dort findest Du u.a.

44 Hotels
52 B & B `s
24 Ferienhäuser/Wohnungen
9 Residencen
71 Restaurants
37 Agriturismo
6 Campingplätze
51 Auto
3 Taxiunternehmen

und…..und…..und….. einige Videos von und um Alghero.

LG und viel Spaß

Dieter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top