•   

Westen Ferienhaus Alghero 100 Meter vom Meer entfernt
Ciao a tutti,
wir sind Gabriele und Terry und mit Freundlichkeit und Leidenschaft für Sardinien wir vermieten privat 3 Ferienwohnungen im Zentrum von Alghero, 100 Meter vom Meer entfernt.

Wohnung Dolcevita (1 Schlafzimmer und Terrasse 2-4 Personen) Registrierungsnummer CIN IT09003C2000P4071
Wohnung Kennedy (3 Schlafzimmer + 3 Bädern für 2-7 Personen) Registrierungsnummer CIN IT09003C2000P4071
Wohnung Costa (3 Schlafzimmer und Garten für 2-6 Personen)Registrierungsnummer CIN IT09003C2000P4070

Alle sind zentral gelegen und nur wenige Gehminuten vom strand und dem Meer entfernt.

Wussten Sie, dass Alghero nicht nur einer der schönsten Orte Sardiniens ist, sondern auch einer der wenigen Orte, an denen man einen Urlaub verbringen kann, ohne ein Auto mieten zu müssen?

Schreiben Sie mir für die Verfügbarkeit in der Saison 2026 oder für weitere Informationen.
Fotos und Informationen sind auch auf unserer Website verfügbar“
www.algheroholidays.com oder Schreiben Sie mir an ziagru@hotmail.com

Grüße Gabri ;))

01.JPG04.jpg20240602_103255626_iOS(1).pngant3(1).jpg

Zuletzt geändert:

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Ganz ehrlich? Alleine schon für Euer super sympathisches Profilbild würde ich bei Euch buchen! :)
Ihr seht beide so entspannt und vertrauenswürdig aus.
Also, falls ich jemanden weiß, der eine Wohnung in Alghero sucht, dann denke ich an Euch und gebe Euren Kontakt weiter.
Ich selber bin leider nicht so der Stadt-Mensch, daher höchstens 3 Tage dort.
Viele Grüße
Giovanina

Ganz ehrlich? Alleine schon für Euer super sympathisches Profilbild würde ich bei Euch buchen! :)
Ihr seht beide so entspannt und vertrauenswürdig aus.
Also, falls ich jemanden weiß, der eine Wohnung in Alghero sucht, dann denke ich an Euch und gebe Euren Kontakt weiter.
Ich selber bin leider nicht so der Stadt-Mensch, daher höchstens 3 Tage dort.
Viele Grüße
Giovanina
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. :)
Wir tun unser Bestes, um Ihnen eine möglichst angenehme Erfahrung zu bieten. Deshalb habe ich für unsere Gäste auch einen Führer mit allen geheimen Orten in Alghero und dem Nordwesten vorbereitet, mit meinen Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants oder dem Erlebnis eines Sonnenuntergangs über dem Meer von einem Ort aus, den die meisten nicht kennen, um so lokal wie möglich zu erleben.

Ich bin mir fast sicher, dass 3 Tage für Sie nicht ausreichen würden... :) ;))
Viele Grüße
Gabri

Hallo Gabriele und Terry sehr schön präsentiert werde Euch gern weiter Empfehlen bei Anfragen.
Un saluto da Alghero

Anzeige