Alghero

Stein

Aktives Mitglied
Ich suche eine Unterkunft in Alghero für eine Nacht mit einer Parkmöglichkeit für 4 Harleys. Möglichst kein Parken auf der Straße sondern abgeschlossener Parkplatz
 
Ist auf Biker mit abgeschlossener Garage spezialisiert

Ausgestattet auch für kleinere Reparaturen
An- / Anreise sowie Dauer ziemlich flexibel

Kleine Reihenhäuser/ Gemeinschaftspool/ deutscher Hausherr vor Ort

90 min nördlich von Algerien ( Costa Paradiso)

Falls dies als Alternative oder zusätzliche Option interessiert
 
Wir machen eine Inselrundfahrt deshalb sollte es schon in Alghero sein das man abends noch durch die Stadt laufen kann. Danke aber trotzdem
 
Ich glaube das ist zu teuer. Wir haben Leute dabei die nicht viel Geld haben. Es muss für alle passen. Aber trotzdem Danke Gruß Tina
 
Ja das ist schon traurig wie schlecht es um die deutschen Rentner steht. Ich kann das nur bestätigen. Und der Sprit ist vielleicht teuer geworden. Da muss man dann halt mit Motorrädern fahren die schon deutlich über 20 Jahre alt sind. Heutzutage wäre das nicht erschwinglich eins zu kaufen mit der miesen Rente.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top