Osten Bari Sardo, Hotel Belvedere

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: jasti
Datum: 24.06.09 15:44

Hallo,

kennt vielleicht jemand hier Inge und Angelo Mulas aus Bari Sardo?
Sie betreiben ein kleines Hotel, oder ehr Pension mit dem Namen Hotel Belvedere (so war es auf jeden Fall noch vor 9 Jahren, als ich das letzt mal, damals wahr ich noch Soldat, da gewesen bin)
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Auskunft geben kann, da meine Telefonnummer, die ich besitze nicht mehr aktuell ist.
 
Autor: Quadfreak
Datum: 26.06.09 23:07

Hallo,

also ich habe mal etwas für Dich im Inet recherche betrieben und bin dabei über google maps auf:

B&B Belvedere
Via Galilei 2
I-08042 Barisardo

(0039) 0782-29313

gestoßen, ich übernehme dafür keine Garantie und für RL nachforschungen ist es gerade etwas zu Spät :) einfach mal anrufen und das ganze abchecken. Wenn nicht einfach kurz hier melden. Werden dann gerne noch mal was genaueres in Erfahrung bringen.

Greetz
Alex
 
Autor: jasti
Datum: 28.06.09 21:20

Hallo Quadfreak,
bitte entschuldige, das ich mich erst jetzt melde. Ich habe erst jetzt wieder ins Forum reingesehen.
Diese Nummer die Du hier reingestellt hast, ist die die ich habe und leider nicht funktioniert (kein Anschluss unter dieser Nummer)!
Trotzdem danke ich Dir für Deine Mühe
Viele Grüße aus Flensburg
 
Autor: peter
Datum: 28.06.09 22:34

Wenn ich es richtig weiß, existiert dieses Hotel schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
 
Autor: Quadfreak
Datum: 30.06.09 00:02

Hast du bei der Telefonnummer noch ne Adresse dabei? Ich habe schon im Internet geschaut aber die Adresse die da an resten von Einträgen steht ist hier nicht existent, why ever. Die einträge stammen von 2001 und wurden abgeändert und die Telefonnummer gekürzt, ich gehe aber mal davon aus das es die selbe gewesen sein wird. Da ich hier kein Ureinwohner bin kenne ich das Hotel auch nicht. Das nächste Hotel Belvedere ist in Lanusei, vieleicht umgezogen? Leider konnte ich da im Internet auch keinen Besitzer zu finden.

Greetz
Alex
 
Autor: Stefi Neumann
Datum: 14.07.09 23:20

Hallo,

ich kenne Angelo und Inge - sie betreiben noch ihr Hotel. Die Nummer ist 0039-078 293 13.

Lieben Gruss
Stefi
 
Autor: palue
Datum: 24.06.10 14:20

Hi jasti,

ich bin gerade zurück von Sardinien und war auch ein paar (wunderschöne) Tage bei Inge und Angelo. Sie erfreuen sich bester Gesundheit, vermieten auch noch.
Die Tel. nr.: (von Deutschland aus) 0039 0782 293 13

Ich hoffe Dir geholfen zu haben und für den Fall, daß Du dort hinfährst bestelle bitte ganz liebe Grüße von Chris
 
Autor: beCasa
Datum: 02.07.11 17:31

Hallo zusammen,
wir haben grade wieder eine wundervolle Zeit bei Inge und Angelo verbracht. Beiden geht es gut und sie freuen sich immer über Gäste. Sie führen liebevoll ihre familiäre Pension mit einfachen und sauberen Zimmern zu tollen Preisen in einer super Lage. Wir fühlen uns dort immer pudelwohl und es ist wie nach Hause kommen.
Für alle Interessierte, die eine schöne Zeit dort verbringen möchten:
Belvedere
Inge und Angelo Mulas
Via Galilei 2
08042 bari Sardo
Tel: 0039 0782 29313

Wenn ihr dort seid, bestellt bitte schöne Grüße von Cathi und Bernd!
 
Autor: jul
Datum: 10.08.11 09:12

Hallo Cathi,

wir wollen ganz kurzfristig nach Sardinien und ich bin über deinen Beitrag
" gestolptert "... das hört sich gut an mit der kleinen Pension !
Ich werde sofort mal nachhören, ob noch was frei wäre.
Eine Frage, welcher Flughafen wäre der "beste" - olbia oder doch der im Süden ?? wir haben beides zur Auswahl...
Danke für eine Antwort !
julia
 
Autor: beCasa
Datum: 10.08.11 19:59

Hallo Julia,
habe Dir auch schon per Mail geantwortet, aber auch gern hier noch einmal. Die Anbindungen mit dem Auto sind sowohl von Olbia (ca. 3 Autostunden) als auch von Cagliari (ca. 2 Autostunden) sehr gut. Beide Strecken sind super ausgebaut. Inge und Angelo sind von Cagliari vielleicht etwas leichter zu finden, aber das tut sich nicht viel. Würde ich davon abhängig machen, welche weitere Ecken dieser wunderschönen Insel ihr noch erkunden wollt. Habe Dir auch meine Nummer gemailt, wenn ihr noch Fragen habt.

Viel Spaß und ganz herzliche Grüße an Inge und Angelo!
Neidische Grüße aus dem verregneten Flensburg,
Cathi
 
Autor: jul
Datum: 11.08.11 09:17

Hallo Cathi,

ja super, vielen lieben Dank !
Wir werden uns in den nächsten Tagen entscheiden und freuen uns auf Sonne !
Vielen Dank auch für deine Nummer, werde mich gegebenenfalls melden.
Gruss
Jul
 
Autor: BiPap
Datum: 27.10.11 15:05

Hallo Cathi und Bernd,
wir kennen uns nicht, aber ich soll ganz lieb von Inge und Angelo grüßen.
Wir verbringen nunmehr seit 7 Jahren die Herbstferien bei Inge und bilden für sie das Saisonende.
Es ist wie ihr sagt, man kommt nach Hause dort. :)
Wir sind letzte Nacht wieder daheim gelandet und freuen uns schon auf 2012.
Wieder einmal hatten wir Glück mit dem Wetter und konnten mehrfach im warmen Wasser baden. Der Wind wurde teilweise recht unangenehm, aber das gehört wohl dazu.
Übrigens : ich hab Inge versprochen, folgendes zu tun :
Sollte irgendeine Schweinebacke behaupten, es gäbe die Mulasfamilie und das Belvedere nicht mehr, so ist das ganz einfach die Unwahrheit.
Hiermit hab ich es getan.
Falls Inge dieses mal lesen sollte : siehste du?
Geht doch.
Und noch ein ÜBRIGENS: Das S.Giorgio gibt es nicht mehr. Kaum zu glauben.
Eugenio hat den Laden dicht gemacht und keiner ist bisher hinter das Geheimnis gekommen. Gemunkelt wird einiges aber nichts Genaues weiß man nicht.
Gut, dass Angelo so viele Verwandte hat, da gab es super Auswegmöglichkeiten, wenn wir nicht kochen wollten.
In diesem Sinne allen einen hoffentlich schönen Herbst,
herzliche Grüße aus
Lehre- in der Nähe von Wolfsburg
 
Autor: Maga
Datum: 28.10.11 21:14

Hallo BiPap,

meinst Du mit S. Giorgio das Restaurant in einer kleinen Seitenstraße von Barisardo gegen über den Carabinieri wo Mittags alle Tische rappelvoll mit Handwerkern sind???

Das wäre wirklich schade, dort haben wir immer gut und günstig gegessen.

LG

Renate
 
Autor: beCasa
Datum: 01.11.11 16:23

Herzlichen Dank für Eure nette Nachricht und die lieben Grüße! Ja, bei Inge und Angela ist es immer wundervoll. Eine richtige Oase. Wir werden 2012 auch auf jeden Fall wieder dort sein!
S. Giorgio hat zu gemacht? Echt? Das ist ja unglaublich! Er hatte doch grade angebaut und es war ja auch immer rappelvoll! Das ist ja seltsam. Und Inge wusste auch nicht Nichts Genaues? Sie ist ja sonst immer gut informiert! ;-) Werde sie demnächst mal anrufen. Wenn ich was Neues weiß, melde ich mich.
Herzliche Grüße aus dem hohen Norden!
 
Autor: BiPap
Datum: 01.11.11 19:36

Hallo Renate,
ja, genau das kleine Restaurant meine ich.
Man munkelte viel !!!!!!!! über das Zumachen und irgendwie scheint es auch nicht ausgeschlossen, dass Eugenio den Laden wieder aufmacht. Alles sehr verwirrend. Inge, Angelo und Marco hatten alle drei auch verschiedene Informationen, wirklich total spannend.
Mal schauen was passiert,
wir werden es erst nächstes Jahr wieder hautnah miterleben.
Herzlichen Gruß,
Birgit
 
Autor: BiPap
Datum: 01.11.11 19:44

Hallo Cathi,
solltest Du Inge anrufen, bevor ich dazu komme, dann grüß Du sie bitte ganz herzlich von mir.
Sie findet es bestimmt ganz toll, dass wir so miteinander in Kontakt gekommen sind. :)
Kuriere gerade einen häßlichen fieberhaften grippalen Infekt aus und sehne mich nach der Insel und ihrem Wetter.
Muss noch warten,
hatschiiiiiii,
unansteckenden elektronischen Händedruck,
herzlichst,
Birgit
 
Autor: Maga
Datum: 01.11.11 20:14

Hallo Birgit,

danke für die Info. Sollte ich wieder mal in die Gegend kommen, werde ich auf jeden Fall dort vorbeifahren, vielleicht ist es ja wieder geöffnet :)))

LG

Renate
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top