Sa Fiorida In Castelsardo

Blockerbig

Neues Mitglied
Hallo Insider,

wir fahren Ende September nach Sardinien. Dabei wollen wir eine Woche im Norden oder Osten verbringen. Eine Möglichkeit wäre die Feriensiedlung Sa Fiorida in Castelsardo. Hat jemand Erfahrung mit der Anlage bzw. was gibt es für Möglichkeiten in der Umgebung mit 13 und 16 jährigen Jungs zu unternehmen.

Danke für eure Tipps
Stefan
 

nonna

Sehr aktives Mitglied
So wie im ich gesehen habe liegt die Feriensiedlung SaFiorda in La ciaccia, bei Valledoria. Castelsardo liegt ca 10 Fahrminuten entfernt.
Unter Valledoria sowie auch Castelsardo findest du in der Suchfunktion sicher viele Vorschläge...
 

Sardinista

Moderator
Gute Ausgangslage für div. Unternehmungen, zu denen die freundliche sardisch- deutsche Betreiberfamilie vor Ort viele gute Tipps geben wird
( Kajak fahren , Gleitschirm fliegen , surfen auf dem Coghinas , Ausflüge auf die Asinara mit Besichtigung des ehen.Hochsicherheitstrakts , Segeln ......)
Gib auch La Ciaccia als Suchbegriff ein
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top