Baia Sardinia

elba1968

Neues Mitglied
Hallo, wir sind ab 15.8. in Baia Sardinia. Würde mich über Restaurant-Tips, Stände usw. in der näheren Umgebung freuen (Leihwagen vorhanden). Wo kann man günstig und fair ein Motorboot für 1 oder mehrere Tage ausleihen, wir wollen nach La Maddalena. Viele Grüße Klaus
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Der Liebhaber von Meeresgetier bekommt eine ganz hervorragende Vorspeisenplatte im "Il Vecchio Mulino", auf der SS 125 am Abzweig nach Cannigione.
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht, ist ein Tagesausflug auf dem Schiff interessant?

0049-172-7640940

Im Rocca Beach isst man hervorragend.

Buonanotte
Bea
 

Sabina

Sehr aktives Mitglied
Man kann direkt dort ins Wasser gehen zum Schwimmen, es gibt einen ganz schönen Strand und dann noch die Felsen mit Bar etc. Dort hat es auch einen Einstieg in das Wasser. Ansonsten gibt es mehrere Strände auf der anderen Seite des Golfs von Arzachena und natürlich auch entlang der Costa Smeralda. Normalerweise ist es gerade am 15.8. und drumherum SEHR voll, in diesem Jahr aber wahrscheinlich nicht ganz so extrem ;))

Boote kann man gut in Palau mieten, oder auch von dortaus einen Ausflug buchen in Richtung Archipel.
 

elba1968

Neues Mitglied
Wir waren vor 2 Jahren auch um Ferragosto in Cannigione und Palau und haben uns mehrere Tage ein Boot ausgeliehen. Wir waren in La maddalena und fast immer an fast einsamen kleinen Buchten - traumhaft schön. Hast Du evtl. Tips für La maddalena oder die Nachbarinseln ...
 

Sabina

Sehr aktives Mitglied
La Maddalena bietet ja so einiges... die Strände La Trinita (es gibt zwei dort) finde ich sehr schön; mit dem Boot ist auch Santa Maria klasse, also die Cala Santa Maria; bei Caprera halte ich mich zurück mit Tipps ;) :cool:
 

michael tlr

Neues Mitglied
Hallo Klaus,
ich habe dir eine PM geschickt (Unterhaltungen).
Viel Spass in dieser wunderschönen Gegend!
Grüße aus dem Rheinland
Michael
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top