Travelling around Sardinia - Video

mare

Sehr aktives Mitglied
Sardinien bietet so sehr viel Schönes, an dem man sich erfreuen kann:

Zur Abwechslung möchte ich hiermit ein sehenswertes, sehnsuchtsweckendes Video von Aldo B&B, Arzachena teilen,
das die Vielseitigkeit der Insel zeigt, viele, viele wunderschöne und interessante Orte, Eindrücke, Begebenheiten. ...

Die Sequenzen sind relativ kurz, eventuell erneut anschauen.
(Sie sind konkret mit Minutenangabe aufgeführt und benannt, wenn man auf YTube klickt und es dort ansieht)
Was erkennt ihr wieder, was reizt neu zu entdecken?


 

Tk 372

Mitglied
Wunderschöne Aufnahmen. Da stehen uns wohl noch viele Ausflüge an was man noch alles sehen muss, obwohl man dachte, dass man nach bald 40 Jahren Sardinienliebhaber schon vieles kennt. Toll gemacht
 

bernd

Sehr aktives Mitglied
Die Sequenzen sind relativ kurz, eventuell erneut anschauen.
(Sie sind konkret mit Minutenangabe aufgeführt und benannt, wenn man auf YTube klickt und es dort ansieht)
Was erkennt ihr wieder, was reizt neu zu entdecken?
Toll gemacht .
Habe es mir bei YOU TUBE angeschaut .Danke für den Tip .
Es gibt noch viel zu sehen ,packen wir es an .IMG_7161.JPG
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Aktuell ein neues Video von Aldo mit erklärendem Hintergrundtext auf YT:

Das Castello Balaiana und eine der kleinsten Kirchen Italiens, La Chiesetta San Leonardo bei Luogosanto.
Ein erfahrungsgemäß lohnenswerter Ausflug mit noch einigem anderen Interessanten mehr zu erkunden in der Umgebung.
Wer den recht steilen Aufstieg geschafft hat, wird mit einer fantastischen Aussicht von hoch oben rundum auf wunderschöne Galluralandschaft belohnt. Viel Spaß!

 

Frank

Sehr aktives Mitglied
Ja toll , war ich als "Südsarde" auch schon , der Auf-und Abstieg ist nicht ganz ohne...tolle Aussicht.

Wie bei uns im Süden Castello Acquafredda , man sieht die hohen Berge des Sulcis nebenan , die Campidano-ebene, den Golf von Cagliari und drüben das Sarrabus-gebirge....;)
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top