wunderbar - kommt jemand nach dorgali (oder oliena)? 2016 hatten wir das glück, die tenores bei einer spontanen gesangseinlage direkt neben uns zu erleben - hab heute noch gänsehaut.

danke, @Maren :)

lg, anke
 
Hallo, weiß Jemand vielleicht, wann in der Regel die Veranstaltungen losgehen ? Also, ob es sich lohnt schon am Vormittag dort zu sein oder eher erst am späten Nachmittag ?
Vielen Dank, Sylke
 
@Adebar

eher am späten Nachmittag, es sei denn es sind Veranstaltungstage dabei mit Wochenendtagen, da fängt es oft schon zeitig gegen die Mittagszeit an.
 
weiß jemand aktuell etwas darüber, dass man ab diesem jahr angeblich "eintritt" bezahlen muss?
 
Heute und morgen Festival di Botarga in Cabras. Mit Verkostung, Schaukochen, Markt regionaler Produkte. Laut Programm geht es ca.18 Uhr los und ab 22 Uhr dann auch Show und Artistic. 20220910_112515.jpg
 

Anhänge

  • programma_festival_bottarga-2.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 6
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top