Mietwagen Autovermietung SICILYBYCR Olbia Erfahrungen ??

ela

Mitglied
Hallo,
da Fabrizio leider schon alles Autos vermietet hat haben wir uns für Vermieter: SICILYBYCR am Flughafen Olbia entschieden, gibt es von euch eventuell hierzu Erfahrungsberichte oder hat schon mal jemand Erfahrungen gemacht ? Ist es normal das man die Selbstbeteilung auf der Kreditkarte blockt ?? und eine Stationsgebühr von 16% verlangt.
Bin sehr unschlüsseig welchen Anbieter man nehmen sollte und was man bei der Anmietung tatsächlich für Leistungen hat und welche man benötigt .
Viele Grüsse
:oops:
 

Sabina

Sehr aktives Mitglied
..ist es eine Direktbuchung oder über einen Broker? die SB wird so als Sicherheit geblockt, das ist ganz normal, aber über einen Broker mit Vollkasko würde diese auch im Schadensfall nicht fällig bzw. zurück erstattet;

saluti
Sabine
 

ela

Mitglied
Ciao Sabine
wir haben über check24 gebucht
der Vermieter ist Autovermietung.de und vor Ort in Olbia dann Vermieter: SICILYBYCR, dachte das den Anbieter jemand kennt oder vielleicht schon Erfahrung mit ihm gemacht hat .
saluti
ela
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top