Mietwagen Autovermietung in Monte Nai ?

JerryXXL

Mitglied
Hallo an Alle,


Wir verbringen unseren Urlaub in Monte Nai und wollen für 8 Personen 2 PKWs mieten.

Hierzu meine Fragen:

Gibt es in Monte Nai eine Autovermietung bei der man ab Deutschland bereits ein Auto mieten kann?

(Adresse / Homepage der Autovermietung?)

Oder kann derzeit auch spontan 2 Fahrzeuge für insgesamt 8 Personen mieten / erhalten?

Wie sind hierbei im Moment die Preise bzw. die Verfügbarkeit?

Zweimal Fiat Panda wäre ausreichend.

Freue mich auf eure Vorschläge und Ideen.


Gruß JerryXXL
 
Jesus.......

Erst shuttle nu mieten. Bucht von hir über billiger Mietwagen. Vor ort ist ausgebucht.
Mann oh mann vier plus koffer im panda.
 
falsch kombiniert jörg,

wir suchen für samstag erst mal einen transfer vom flughafen cagliari an die costa rei...... dann werden wir erst mal die füsse baumeln lassen und am strand relaxen :)

einige tage später würden wir dann gerne 2 pandas mieten...... um 3-4 tage die region zu erkunden.....

für den 29.08.15 brauchen wir wieder einen shuttle-service von der costa rei zum airport.

somit müssen in den panda keine koffer reingquetscht werden, was sowieso nicht gegangen wäre....... wenn dann ginge dies evtl in einem kombi


jerry
 
Hallo JerryXXl
Die Preise liegen zu dieser Zeit bei 1000 Euro, besser 1300 Euro mit Vollschutz, für ein Auto in der Woche.
 
hochsaison... ihr seid evtl ein bisschen spät dran mit allem? leider ist das so mit den autos im august, wenn man spontan buchen will. @bea kann dazu bestimmt was sagen.
 
Hallo JerryXXl
Ich rede hier von Restautos auf Sardinien. Es ist Ferragosto - Hauptsaison auf Sardinien. Die Fiats werden leider alle weg sein. Ein Freund brauchte gestern für drei Tage ein Auto. Anmietung Cagliari am Bahnhof: 269 Euro am Tag. Für einen Vectra.

Update: In den letzen Minuten sind die Preise nach oben gegangen: Fiat Panda mit schlechten Vertrag bei CarDelMar 1.358,35 € die Woche. Das Ding wird auch nur für zwei Personen vermietet. Für vier Personen geht das bei 1800 Euro pro Woche los. 4 Wochen für einen Preis von einem Jahreswagen!

Fucking Unfassbar.

Fahrt besser alles mit einem Shuttle oder Bus ab - dann spart ihr viel Geld.
 
Hallo Jerry
Ich wohne und vermiete an der Costa Rei Monte Nai -meine Gaeste haben guter Erfahrung mit Butterfly in der Via Colombo
nur im google eingeben .... Butterfly Costa Rei....allerdings platz die Costa Rei zur Zeit aus allen Naehten da der 15.August naht,aber versuchen
Sie
0039070991091
info@butterflyservice.it
 
Hi
Vielleicht hilft es noch. Preise sind gefallen. Bei Autoeurope gibt es den Panda für 625,99 € vom 15. August bis 22. August. Abholung Flughafen Cagliari. Angebot bei billiger-mietwagen.de.
 
Update: In den letzen Minuten sind die Preise nach oben gegangen: Fiat Panda mit schlechten Vertrag bei CarDelMar 1.358,35 € die Woche. Das Ding wird auch nur für zwei Personen vermietet. Für vier Personen geht das bei 1800 Euro pro Woche los. 4 Wochen für einen Preis von einem Jahreswagen!

Fucking Unfassbar.

Ich muss zugeben, dass ich das ziemlich lustig finde. In der Nebensaison schmeißen sie dir die Mistdinger nach und am 15.8. wollen sie dann 1800€ pro Woche. Aber gut, wenn unbedingt alle gleichzeitig kommen müssen, greift eben der Marktmechanismus. Aber das relativiert den Fährpreis ja schon wieder deutlich ... und dann kommen sie wieder alle heim und erzählen mir, Sardinien sei so teuer :D
 
na, ist doch auf der anderen seite auch wieder gut irgendwie. die meisten, die dort urlaub machen, interessieren sich ja am ende nicht wirklich für die insel und deren bewohner. insofern bleibt wenigstens das geld in hochsaison dort und ansonsten wird die insel ein wenig geschont vor der uninteressierten masse. also von mir aus: man darf es ruhig weiter teuer finden.
 
Von Deutschland aus beim ADAC mieten. Geht auch ohne Mitglied zu sein. Preis ist dadurch nicht so viel höher.

Bei den Mietbedingungen bei den günstigen vor Ort, sorry ohne mich.
Wer da mal die Versicherungsbedingungen einsieht. ( oder Kaution )
Was will ich mit einer Versicherung die noch nicht mal einen Glasschaden der Frontscheibe abdeckt.
Das passiert mir in Deutschland regelmäßig Steinschlag in der Windschutzscheibe.

Beim ADAC ist noch 1 Minute vor Mietbeginn eine Stornierung kostenlos möglich. Nur bei nicht Erscheinen wird man abkassiert.
Ein zweiter Fahrer inklusive. Und wie gesagt alles ohne Selbstbeteiligung und keine Ausschlüsse.

Das sollte man sich mal genau durchlesen was man da mietet vor Ort.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top