Zug Autoreisezug von Wien nach Livorno

claudia2204

Mitglied
Hi. wir wollen im Juli 2020 wieder auf die Insel. 2019 waren wir das 1. Mal und haben uns sofort verliebt. Es dieses mal mit dem Autoreisezug von Wien nach Livorno gehen und danach mit der Faehre nach Olbia. Hat jemand Erfahrung damit? Zug mit danach Anschluss an die Faehre ohne lange Wartzeit?
BIn fuer Tipps dankbar.
Danke und lg
Claudia
 
naja, betreffs Wartezeit oder nicht Wartezeit kannste ja den Fahrplan vom Zug checken und dann mit der Abfahrtszeit der Fähre abgleichen, dann weisste Bescheid....?
 
Und sicherheitshalber ausreichend(!) Puffer einbauen. Gefühlt (ich habe keine Statikstik geführt) sind die Nachtzüge entweder (über-)pünktlich oder aber haben Verspätungen, bei denen es einem die Fußnägel aufrollt (3h innerdeutsch bereits selbst mehrfach erlebt). Bei der Planankunft gegen 9 Uhr würde ich also frühestens eine Nachmittagsfähre in Betracht ziehen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top